Beiträge von Rieseberger

    Capture Settings finde ich nicht in meiner Hero7. Ich gehe auch davon aus, dass es diese Funktion nicht mehr gibt. Schade.

    Vielen Dank für eure Mühen.

    Trotzdem bin ich mit Hero7 absolut zufrieden. Allein die Bildstabi ist für mich als Motorradfahrer toll.


    Mit besten Grüßen

    Rieseberger

    Hallo Maxv60,

    danke für deine Antwort. Der Zeitraffer gibt doch aber nur vor, alle wieviel sec. ein Foto oder Video ausgelöst wird.

    Ich möchte aber:


    "während der laufenden Videoaufnahme, alle 60 sec. noch zusätzlich ein Foto machen."


    Hier bin ich noch nicht fündig geworden. Mit dieser Funktion gab es die besten Schnappschüsse.


    Mit besten Grüßen

    Rieseberger

    Hallo und guten Abend,

    in der Gopro 3 gab es eine ähnliche Funktion. Zusätzlich zur Videoaufnahme, konnte man die Gopro 3 so einstellen, dass alle 60 sec. noch ein Foto geschossen wurde. Das war genial, die Funktion vermisse ich in meiner Hero 7., oder finde ich sie nur nicht?


    Mit besten Grüßen

    Rieseberger