Beiträge von Viking01

    Ich habe sehr unterschiedliche Resultate. Im Auto ging es gut, dafür auf dem Fahrrad im Wald nicht, hier war die Wegverfolgung absurd, ebenso die angezeigten anderen Werte.


    Ich nutze jetzt einen GPS-Tracker auf dem Smartphone und füge Video und Daten mit der Software VRBIN zusammen. Das geht gut, ist nur etwas mühsam. Aber ich habe nur die GoPro, keine andere Action Cam.

    Interessant! Diese Schaltfläche habe ich nicht, ich kann unter der "Teilen" Option nur umschalten zwischen metrischen und imperialen Werten. Und ich nutze die Version von Quik, die mir der Support ausdrücklich empfohlen hat.

    Darf ich nochmal auf meine Frage zurückkommen? Gibt es nähere Info, warum Quik nicht mehr die Daten erkennt?

    Seit der neuen Version funktioniert das Einblenden der GPS-Daten nicht mehr! Selbst schon mit GPS-Daten versehene Clips lassen keine Änderung z.B. der Auswahl der Daten zu.
    Ich habe alles geprüft, GPS ist an, die beiden Symbole sind da, aber beim Anklicken des Tachos in Quick sind alle Daten ausgegraut und es geht nur der Link zu der Seite die erklärt, wie man GPS einschaltet.


    Gibt es ein - auch kostenpflichtiges - Programm, dass die GPS-Daten der GoPro Hero 6 einblenden kann?


    Danke!


    Gruß
    Gunter

    Seltsam, bei meiner Hero 6 funktionierte das Einblenden mittels Quick for Desktop einwandfrei. Aber nur bis heute. Jetzt geht gar nichts mehr. Die einzige Änderung ist die Installation von GoPro Studio, vorher hatte ich nur Quick drauf.
    Kann das etwas damit zu tun haben?