Beiträge von Marzi Pan

    So, gebe nochmal ein Feedback, da ich die Cam doch behalten habe.Die Auslieferungfirmware meiner Cam war 1.55 und was den Stabilisator anbetrifft komplett mit Fehlern durchzogen, was letztendlich zum Verlust schöner Aufnahmen führte und den Frustlevel auf ungeahnte Höhen steigen ließ.Mit aufspielen der 2.01 Firmware haben sich die Propleme verabschiedet.Einen Vergleich zur Firmware 1.6 habe ich aber nicht. Die Ergebnisse beim Skifahren waren aber ok und der Stabilisator arbeitet im Rahmen seiner Möglichkeiten gut.
    Ich benutze aber primär noch den Karma Grip und secundär, wenn sich der Karma Akku verabschiedet hat, die Gopro solo.

    Bei mir das Selbe.Habe mir mehr als die Hälfte der Skiaufnahmen vom ersten Tag versaut.Von wegen schlechtes Licht oder 50Hz 60Hz Problem.Das Wetter war top.Die Aufnahmen fingen teilweise wie aus dem Nichts mit zittern/ruckeln an.Das Ganze ist schon beim Abspielen auf der Cam zu sehen.Der Bildstabi ist somit wertlos.Viele schöne Aufnahmen gingen verloren.
    Am zweiten Tag, bei schlechtem Wetter und ausgeschaltetem Bildstabi, gabs kein Ruckeln und Zappeln mehr. Wollte die Kamera eigentlich behalten aber das war ein Schock und man fühlt sich außerdem wie ein Produkttester im Beta Status. Mega entäuschend. Beschwichtigungen wie Firmwareupdate oder sonstiges vertröstendes Gerede kann man sich sparen. Die Kamera wurde so ausgeliefert und hat die Aufnahmen meines Skitages vermasselt.
    Der Supergau.
    Zeige gerne wenn ich zurück bin um was es geht.