Beiträge von 1812

    Ich habe den GoPro Support angeschrieben. Laut Aussage handelt es sich lediglich um einen Kosmetischen Fehler der die Funktion nicht beeinträchtigt und wird von GoPro im Rahmen der Garantie nicht ausgetauscht.
    Ich finde es schon Lustig bei einem Nagelneuen Produkt das ich erworben habe von einem Kosmetischen Fehler zu schreiben aber dann keine Garantie oder Umtausch zu gewähren.
    Fehler ist Fehler. Egal welcher Natur oder sehe ich das Falsch?

    Habe auch eine am Samstag gekauft. Mit altem Logo. C32xxx . Auch bei mir blitzt das Display beim einschalten.
    Habe dem GoPro Kundenservice ein Video auf deren Wunsch geschickt.


    Antwort: Das Video konnte ich einsehen. Ich kann da leider keinen Fehler erkennen.


    Ich fühle mich verschaukelt und habe nun noch mal um eine Stellungnahme gebeten.
    Mal sehen.........