Beiträge von bigtrader

    Hallo und danke für euere Antworten.
    Also es ist eine Hero 3 und ich habe leider keine Audioeinstellmöglichkeiten.


    Wenn das Wifi Störsignale bei nem externen Mikro macht, dann ist das keine Option für mich, da ich das Wifi für die externe Fernbedienung brauche.


    Also bleibt mir nur, das hintere Gehäuse zu bearbeiten oder das Gehäuse ohne Schutz zu verwenden. So eine SchutzLinse kann ich mir ja kaufen.
    Aber was ist besser für lauten Autosound? Möchte nicht noch einmal für die Katz filmen :(

    Hi. Ich habe eine Gopro Hero 3 oder 3+. Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Habe mir letztens diesen Bildschirmpack für die Rückseite der Gopro zugelegt.
    Problem ist, dass es das erweiterte Gehäuse für die Gopro mit dem Bildschirmpack nur geschlossen gibt.
    Ich filme immer gern auf Autorennen, aber mit dem geschlossenen Gehäuse kommt vom Sound nicht viel rüber.
    Jetzt meine Frage:
    Sollte ich die Hintere Scheibe ausdrehmeln, dass mehr Ton ins Gehäuse kommt oder wäre vielleicht ein offenes Gehäuse, wie auf meinem Bild, sogar besser?
    Die Rennwagen sind teilweise sehr laut und ich möchte auch nicht, dass das Mikrofon überfordert ist und den ton nicht gescheit aufnimmt. Das kennt man doch z.b. wenn man mit dem Handy was lautes Filmt und man auf dem Video der Ton total übersteuert oder kratzt weil das Handy Mirkofon das garnicht aufnehmen konnte.
    Allgemein finde ich die Platzierung vom Mirkofon oben an der Gopro mit Gehäuse etwas blöd gewählt.


    Ein externes Mikro mit Klinkanschluss habe ich mal ausprobiert, das war leider garnichts. Hat nur geratter und sowas wie Handystörgeräusche aufgenommen...


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Danke und viele Grüße
    Christian