Beiträge von Jeffsy

    Frage an die hier betroffenen...Habt Ihr zufällig die Garmin Connect App auf dem Handy?
    Bei mir war es die App. Nach Telefonat mit GoPro kam es heraus. Die Connect App nutzt das gleiche BT Protokoll wie die GoPro. Das Einschalten geht bei der GoPro über BT. Nur wenn das WLan und somit das BT an der Gopro aus war, konnte man sie auch ausschalten.
    Hab dann die App deinstalliert, und siehe da...Alles wie es soll. Auschalten geht, einfach alles. Auch wieder mit aktiviertem WLan, was man ja für die Remote braucht. App wieder installiert, gleiche Probleme wieder....Schaltet sich dauernd ein.

    Danke, hab mir mal paar angeschaut. Bist Cube Biker?......Bin mir trotzdem noch unschlüssig.......
    Achja...ich fahre ein YT Jeffsy
    Hab ja nebenbei noch die Sony RX100 M5, aber die möchte ich nicht am Helm oder Bike montieren. Daher der Wunsch nach einer Gopro

    Kann mich echt nicht entscheiden. Möchte die Cam fürs Mountainbiken. Da würde viel für die Session sprechen, für die 6er die fps bei 1080 und Zeitlupe......
    Preis eher für die Session.
    Ist der Stabi eigentlich anders bei der 6er? Den möchte ich auf jeden Fall nutzen. Kamera kommt auf Helm oder Brustgurt....


    grüssle Peter

    Danke, aber ich denke Sprachbefehle werde ich mal nicht nutzen. Hört sich komisch an im Bikepark, wenn es auf der Strecke überall heißt....Gopro...Gopro...Gopro...
    Da ist mir der kurze Blick aufs Display der Remote lieber...

    Gibt die Remo auch optische Rückmeldung ob Aufnahme Aktiv oder nicht? Denn ich will die GP6 auf dem Helm montieren, und nicht jedesmal runternehmen, um zu schauen ob die Aufnahme noch läuft