Beiträge von Dominik2511

    Guten Abend,


    wenn ich ein Video von der GoPro Hero 6 abspielen möchte (45 Minuten) hängt sich die Kamera auf.
    Als ich nur 4-5 kurze Videos drauf hatte, war das kein Problem.


    Die Speicherkarte ist eine Samsung Evo Plus 64 GB (Es steht noch eine "3" in einem Halbkreis auf der Karte.)


    Kann mir jemand sagen, weshalb die Kamera sich aufhängt? :thumbdown:

    Guten Abend,


    ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich ein Video (mp4) egal ob bearbeitet, oder unbearbeitet, am PC abspiele, funktioniert alles ganz normal. (Ich nutze den VLC-Player)


    Brenne ich aber exakt die gleiche Datei auf eine Bluray und will das über den Bluray-Player abspielen, wird das Tonformat nicht erkannt.
    Auch wenn ich das Video direkt von der Speicherkarte abspiele, läuft nur das Video, aber nicht der Ton, der damit aufgenommen wurde.


    Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, dass der Ton auch auf herkömmlichen BluRay-Playern abgespielt wird?


    Vielen Dank ;)