Beiträge von Elektroman99

    Hallo Zusammen,


    Vielleicht kann hier jemand helfen.


    Vorweg:
    Ich habe keine Garantie auf dem gerät und die Aufnahmequalität wird nicht beeinflusst.




    Erstes Bild mit höherer Auflösung
    https://www.dropbox.com/s/myv7…/20180113_132713.jpg?dl=0


    Was kann ich da machen, kleben ggf.?


    Es ist eben nervig, denn immer wenn an einen Linsenschutz Aufsetzt bleibt der Ring beim Abnehmen des Linsenschutzes in dem Schutz hängen.


    MfG
    Elektroman

    So... also meine neuesten Testergebnisse zeigen nun folgendes auf:


    Das normale GoPro 4 Mini USB auf Klinke Adapter ist zeitweilig aber nicht Dauerhaft in Europa vergriffen. Ab und an kommt doch noch ein Lieferant an Altbestände ran. Preise sind - Stand 12.01.017 - ca. 65- 80 Euro Ebay, 35 - 50 Euro Amazone und 60 Euro exklusive Versand in Amozone.com.



    Alternativ kann man diesen Adapter verwenden:
    "Mikrofon Adapter Kabel extern Schnur für GoPro Hero3 Hero3 + hero4 schwarz/weiß & silber Editions, geeignet für Sony ECMCS3 und Olympus Mikrofon etc, 3,5mm Mini 10pin USB port"


    Wichtig bei dem Adapter ist die 10pin Mini USB Port Belegung. er funktioniert, habe ich getestet. GoPro 4 schaltet dann automatisch auf das externe Micro um. Preis liegt - Stand 13.01.2017 - bei ~ 7 Euro.


    Ob es qualitative Unterschiede zwischen diesem und dem eigentlichen GoPro Adapter gibt, konnte ich noch nicht testen.

    Ich kann auf dem Kabel kein GoPro Druck erkennen, grade bei der GoPro 4 ist doch der Adapter Mini USB auf Klinke besonderst...


    Das Rode ist kompatibel, Problem ist ein Mini USB Adapter auf Klinke, aber die Besonderheit ist das es ein Mini USB mit 10 Pin Belegung sein muss.


    Hatte das gleiche Problem und mit einem normalen Adapter erkennt er nicht das Micro... mit dem richtigen schon und die Aufnahmen sind wirklich gut.

    Vielleicht kann jemand hier weiter helfen.



    Ich habe eine gebrauchte GoPro Hero 4 Silver gekauft. Nun alles i.O. mit der Cam.



    Ich wollte die natürlich mit Handy App koppeln und da war es dann…



    Ich bekomme die WiFi Kennnummer von der GoPro, doch wenn ich diese Eingebe schreibt die original GoPro App:


    „Für die Kamera JochaimAnina muss das Kamerapasswort eingeben werden, nicht der Pin!“



    Nun, Google angeschmissen und die Kamera auf Resett gestellt, das Kamerapasswort wird weiterhin angefragt.



    Gibt es einen weg dieses zu deaktivieren bzw. zu resetten?



    Ich gehe davon aus, dass es in der App gespeichert wird beim ersten verbinden der Cam, oder?



    Leider findet man im Internet dazu keine weiteren Beschreibungen außer die 2-3 die immer wieder auf das Kamera Resett zurück gehen.


    ?(:huh:?(


    MfG
    Falki alias Elektroman99

    Ne, das ist für mich keine Alternative, da ich mir zur GoPro bereits das RODE Video MICRO gekauft habe.


    Aber es kann doch nicht das Geschäftsmodell von GoPro sein, das man für die GoPro Hero 4 Silver diesen extra passenden Adapter nicht mehr oder nur zu 3fachen Preis bei Ebay bekommt?



    ;(

    Hallo Zusammen,


    Ich habe das Adapterkabel für die Go Pro Hero 4 gesucht und finde im Internet nur die China Klons.


    Der Artikel ist überall ausverkauft. AMCCC-301 ist die Typbezeichnung und die ASIN ist B00A3MY7L8


    Selbst bei GoPro Support Shops bekommt man den Adapter nicht. ;(


    Kennt jemand eine Bezugsquelle?