Beiträge von yoshi1512

    Hallo Zusammen,


    Kaum im Forum und schon löchere ich euch mit so vielen Fragen.
    Ich habe mir nun den Removu Gimbal gekauft und möchte ihn nächste Woche im Skiurlaub testen.
    Da ich u.a. Akku bedingt nicht die ganze Zeit Gopro und Gimbal an habe und nicht immer alles abbauen und aufbauen möchte... hängt der Gimbal ja schlaf in den Gegend rum.
    Das ist bestimmt nicht so gut für die Motoren oder?
    Wie macht ihr das?


    LG
    Anja

    Hallo Zusammen.


    Ich habe ein paar Probleme mit der Belichtung in meinen Gopro Videos.
    Ich glaube ich habe die Funktion der Belichtungskorrektur nicht ganz verstanden.
    Früher dachte ich, dass je nachdem wie hoch ich den Wert einstelle desto mehr passt sich die Gopro an die wechselnden Sonnenverhältnisse an. Hat das überhaupt etwas damit zutun? Oder kann ich mit Hilfe der Belichtungskorrektur nur sagen, dass das Video generell etwas heller und etwas dunkler aufgenommen werden soll?
    Die Gopro korrigiert ja in einem gewissen Maß die Helligkeit während der Videoaufnahme. Kann ich das beeinflussen oder tut sie das automatisch?


    Ich fahre nächste Woche in den Skiurlaub und habe oft mit wechselnden Lichteinflüssen zu kämpfen.
    Könnt ihr ein paar Einstellungen besonders im Bezug auf die Belichtung empfehlen.


    z.B. an folgenden Tagen:


    1. Sonnig. Immer mal wieder kommt die Sonne von vorne und von der Seite


    2. Bedeckt: Kaum Helligkeit, Schnee erscheint ohne wirkliche Kontrast als eine helle Masse


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    LG
    Anja

    Hallo Zusammen.


    Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:
    Im letzten Urlaub ist mir leider die Abdeckung für die Steckeranschlüsse an der Gopro Hero 4 abhanden gekommen.
    Wisst ihr wo ich diese nachbestellen kann?


    Liebe Grüße
    Anja Klaus

    Hallo Zusammen.


    Ich bin auf der Suche nach einem Gimbal für meine Gopro Hero 4 .
    Bei meiner Suche ist mir aufgefallen, dass zwar die meisten Gimbals Wasserdicht sind die Kamera jedoch ohne das schützende Gehäuse.
    Ich benutze meine Kamera sehr oft im Skiurlaub, wo die Kamera Kälte und Nässe ausgesetzt ist.
    Anders als die Gopro Hero 5 ist die Kamera von Hause aus ohne Gehäuse nicht wasserdicht.
    Gibt es Gimbals bei denen das schützende Gehäuse mit verwendet wird.
    Wie seht ihr das? Bin ich da zu vorsichtig?


    Ich hatte jetzt z.B. die Karma Grip ins Auge gefasst.


    Liebe Grüße
    Anja Klaus