Beiträge von herr.rossi

    Hast du nur mit der Gopro aus der Hand gefilmt oder einen Stick etc. benutzt?
    Ich habe so einen dreiteiligen den man zu einem Z falten kann.Die Kamera ist dann schwerpunktmäßig unten was sehr hilft die EIS zu entlasten.
    Aber ich denke trotzdem das bei deiner was nicht stimmt.Ich habe jetzt mit dem Bike noch nicht auf richtig rumpeligen Trails getestet aber das Ergebniss begeistert mich.
    Dabei war die Gopro nur mit einer Klammer am Rucksack befestigt.
    So kleine Microruckler sind schon mal zu erkennen.Aber kein Vergleich zu einem nicht stabilisierten Video.
    Auch nicht zu einem nachträglich mit Magix Video stabilisierten meiner alten Kamera.
    Wenn ich wie oben beschrieben mit dem gefalteten Stick laufe kommt es einem Gimbal wirklich sehr nah.