Beiträge von Mauris

    Nabend Kollegen,


    ich hatte letztes Wochenende eine Autofahrt filmen wollen ,
    wie von meinen vorherigen GoPros gewohnt habe ich meine Powerbank angeschlossen und die Aufnahme gestartet, da ist mir erst aufgefallen das die Kamera nicht während der Aufnahme Lädt.


    Läd eure Hero8 sicher mit Powerbank und eingelegtem Akku während der Aufnahme ?


    Danke für eure Antworten bin gespannt


    Mauri


    Update : gerade versucht :


    Hero8 mit Powerbank ohne eingelegten Akku geht


    Hero8 mit Powerbank mit eingelegten Akku hört sofort nach Start der Aufnahme auf mit dem Laden

    Hallo ,


    kann mir bitte jemand helfen und mir einen Tip geben :


    Ist es bei euch so das wenn Ihr die Cam in den Videomodus setzt der Akkuzustand in % im Display angezeigt wird jedoch wenn die Aufnahme gestartet wird alle Informationen ausgeblendet werden und nur noch die Aufnahmezeit mit dem Pulsierenden Roten Punkt angezeigt wird ?


    Konnte man bei der Hero 6 mit kurzem Tippen auf das Display umschalten , scheint bei der Hero7 entfernt worden zu sein oder mache ich da etwas falsch ?


    Danke wenn das jemand mal auf seiner 7er Testen könnte 8|


    Grüße Mauri

    Hallo Heros !


    ich habe die Hoffnung das eventuell jemand einen Tip hat zu meinem problemchen :


    -Ich mache eine Aufnahme mit der Hero 6
    -importiere den Clip direkt in Magix mit Kartenlesegerät
    -Video OK
    -Ton nur Störungen


    -das abspielen des Clips auf dem Windows Player Ton = OK
    -das abspielen des Clips auf der GoPro Direkt Ton = OK
    -das abspielen des Clips auf der GoPro App am Smarthome Ton = OK


    Meine vorherigen Aufnahmen mit der Hero4 Silver haben ohne Probleme mit dieser Konfiguration funktioniert


    Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich


    Grüße Mauri