Beiträge von Marv

    Hey Leute!


    Zuerst entschuldige ich mich für den Thread, solche liest ihr bestimmt häufiger!
    Hab kein passenderes Topic gefunden, desswegen bin ich jetzt hier!.


    Wie man schon unschwer dem Titel entnehmen kann, würde ich gerne eure Einschätzung wissen!


    Ich würde mir gerne eine GoPro anschaffen. Da ich von dem Release der 6er erfahren habe, wollte ich mir diese auch kaufen.... bis ich mich auf YouTube bisschen umgeschaut habe!
    50% redet sie dermaßen schlecht und 50% loben sie in den Himmel.
    Deshalb brauche ich eure kompetente Hilfe. Am besten von jemanden, der beide Cams schon benutzt hat.


    Ich würde damit hauptsächlich Aufnahmen von meinem Motorrad machen.
    Wie ist die Videoqualität im vergleich? Der Ton ist mir auch sehr wichtig, dazu findet man im Netz sehr wenig!


    Würdet ihr mir die 6er ohne schlechtes Bauchgefühl empfehlen? Oder reicht es aus, wenn ich zur 5er greife?


    Greetz Marv