Beiträge von Hardtech87

    Hab den vision jetz hier. Dir Stabilisierung übertrifft echt alles.


    Wegen dem Akku, ja das weiß ich aber der hält 9 Std u lädt nur 2 Stunden. Also ein extra Akku is nicht von nöten. U selbst wenn ich die gopro über den gimbal laden lasse, also nie wieder gopro Akku wechseln, dann hält er noch ca 7 Std. Selbst das ist für einen Tag vollkommen ausreichend. Von daher ist meiner Meinung nach nur ein negativer Punkt, das Wasser.

    Naja ansich is der g5 ja toll. Wenn nicht diese kleinen wackler immer im Bild wären. Das sieht immer so aus als wenn der jeden Schritt den man geht, mit aufzeichnet. Immer eine kleinen Erschütterung drin. Das nervt.
    Der freevision kommt heute. Ich werde ihn mal testen u sehen ob ich ohne dem spritz Schutz leben kann, wenn der Rest gut funktioniert.

    Hi
    Ich heiße Martin und hab mit extra hier angemeldet um eure Meinung und vielleicht auch Erfahrungen hören zu können.


    Ich hab seit Anfang an jede gopro in meinem Besitz gehabt und nun auch die 6er.


    Jetz Suche ich ein gutes gimbal für den Urlaub. Der karma fällt raus wegen dem schwachen Akku und nicht spritzwassergeschützt.


    Ich habe mir viele Videos des feiyu g5 angeschaut u fand das in jedem Video auf Youtube eine Art Schlag bzw auf u ab Bewegung zu sehen ist. Eine ganz kleine Erschütterung. Was zb beim removu nicht zu sehen ist. Da aber so viel positive Resonanz im Internet zu lesen is, hab ich ihn mal bestellt.
    Was soll ich sagen, diese Erschütterung ist tatsächlich auch bei mir zu sehen. Desweiteren fangen die Motoren, wenn sie gegenüber liegen, an zu zittern. Nächstes Problem ist, das man häufig mit der gopro am gimbal hängen bleibt. U bei schnellen schwänks von rechts nach links, dreht er total durch. Vibriert oder hängt einfach nur rum und muss sich neu fangen. Schade, ixh hatte gehofft das es mich überzeugt, da es mir ansich gut gefällt.


    Nun hab ich noch das freevision vilta bestellt, leider nocht nicht da aber laut Video eine extrem geile Stabilisierung. Das schlägt sogar den Karma und do osmo. Ich würde es sofort nehmen, nur leider kein spritz Schutz. :( Warum? Akku hält bis 9 Std, gopro kann darüber geladen werden, man kann es vom Griff trennen und fernsteuern. Alles perfekt, nur der Mist mit dem Wasser.


    Daher ist nun die Frage ob vielleicht der removu was taugt? Aber da liest man auch so einige Sachen.


    Was sagt ihr? Hat evtl schon jemand den freevision?
    Vielleicht hat jemand Argumente um mich in eine Richtung zu lenken. Ich überlege seit Tagen, u der Urlaub kommt immer näher.


    Gruß Martin