Beiträge von gregoah

    hätte mir jetzt LightRoom 5 geholt, da ich kein Abo möchte.


    Wo lernt man am besten damit dann ProTune Raw Fotos zu bearbeiten?


    Danke


    Grüße
    Gregor

    Hi,


    wann genau verwendet ihr ProTune? Lese hier immer bei verschiedenen Problemen dass gefragt wird ob ProTune auch sicher ausgestellt war. Dachte eigentlich das ist ein sehr gutes Tool oder täusche ich mich?



    Grüße
    Gregor

    ich sehe grade dass da online fast kein Unterschied ist, was mich grade extrem verwundert. Auch wenn ich es jetzt in Paint öffne ist die Quali beider gut. Vielleicht ist es wegen der Standard-Windows Fotoanzeige Software?

    Hallo,


    ich habe mir die Hero 6 zugelegt. Leider Leider macht sie mir großen Ärger. Angefangen von Display Lichtblitzen beim Start, Verbindungsproblemen zum Handy. Jetzt stört mich kolossal die Foto Qualität. Die Videoqualität finde ich Bombe, allerdings verstehe ich nicht warum die Foto Quali so viel schlechter ist. Habe hier 2 Beispielbilder.
    Das erste ist ein Screenshot aus einem Video mit 4k @ 60fps
    Das zweite ist ein Bild (Protune alles Auto, RAW)


    Kann sowas jemand bestätigen? Ich verstehe es nicht. Oder mache ich etwas falsch?



    Videoscreenshot: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=70159a-1511692017.png
    Foto: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=35f39c-1511691958.jpg



    Grüße
    Gregor