Beiträge von casi1966

    Hallo !
    So...jetzt hatte ich endlich ein Kabel gefunden welches beim einstecken nicht die Kamera auf Usb umschaltet.Da dieses Kabel aber leider zu kurz war mußte ich dieses verlängern.Dsbei habe ich nur rot und schawrz also Plus und Minus verlötet.
    Danach sprang jedesmal wieder beim einstecken die Kamera auf Usb .
    Ich dachte ich werde wahnsinnig.
    Dann habe ich versucht die Datenkabel grün und weiß einfach zusammengelötet nur in Richtung der Kamera.
    Endlich funktionert es :thumbsup: ...

    Hallo Alex 84 !
    Ich verstehe gar nichts mehr.
    Ich wollte meine Hero 3+ im Auto mit strom versorgen und gleichzeigt filmen.
    Habe das Kabel schön verlegt und wollte die Gopro über einen freien usb Anschluß in meinem Handschuhfach verbinden.
    Es kam jedesmal beim anstecken das usb Symbol in der Gopro.
    Habe dann an dem Kabel das grüne und weiße Datenkabel gekappt.Es hat sich nichts geändert.Dann habe ich noch die Abschirmung an dem Kabel gekappt.
    Ohne Erfolg.
    Selbst wenn ich an dem Kabel meine Powerbank anschließe erscheint in der Gopro das usb Symbol und sie lässt sich nicht starten.
    Was kann ich noch tun.Bin ratlos.
    Lieben Gruß casi1966