Beiträge von Sm0K3Y

    Guten Abend liebe GoPro Freunde,


    habe jetzt einiger Zeit die Hero5 und mache damit Videos für YouTube. Und zwar MotoVlogs bzw generell aufnahmen auf dem Motorrad.


    Bin aber einfach absolut unzufrieden mit meiner Qualität da ich weiß das es besser geht. Es gibt so viele Videos wo die Qualität um längen besser ist.



    Hier mal meine Einstellungen:


    FARBE: Matt
    WB: Nativ
    ISO: 400
    Ausl: Auto
    EV Comp: 0
    Schärfe: Hoch
    Audio: Aus
    ProTune: Zurücks.
    Videostabi: Aus
    Auto Restlicht Anpassung: An
    Manuelle Audiobedienung: Nur Stereo (AN)


    Hier mal ein BSP Video:

    Okay ja das mit dem Update weiß ich nicht bin immer auf den Aktuellen Stand, von daher denke ich mal schon :).


    Und die Karte raus nehmen wäre nicht in meiner Interesse. Muss dann ewig alles auseinander nehmen usw. die Software war schon echt cool. Alles schön sortiert usw. das war schon gut.


    @PsychoDad gibt es dafür bereits eine Lösung?


    Ich habe die Build Version: 15063.674


    Und diese Updates die man deinstallieren soll besitze ich nicht.

    Hallo Leute,


    ich bekomme jetzt seit 2 Tagen meine GOPRO Software nicht mehr gestartet er lädt ein paar Sekunden und es passiert nix.


    Verzweifel so langsam und muss echt sagen mich nervt das extrem. Könnt ihr mir sagen was ich machen kann? Habe Windows 10

    Guten Tag,


    ich habe seit kurzen eine GoPro Hero 5 und habe jetzt diesen GoPro Sound Adapter. Und habe mir jetzt ein Mikro von Amazon bestellt dafür.
    Und zwar dieses hier https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


    Wollt jetzt die Aufnahme von heute gerade angucken und habe einfach mal wieder kein Sound.


    Ich habe ganz am Anfang Sound ca. 1-3 Sekunden und dann bricht der Sound total ein.
    Mega nervig was kann das denn sein..?