Beiträge von Manni M.

    Meine erste Antwort wäre den Stabilisator der Cam auszuschalten. Er wird immer versuchen das Bild zu stabilisieren und dabei verschiebt sich der Sensor um wenige Bildpunkte. Das dürfte nicht mehr passieren wenn der Stabi aus ist. Versuch es mal


    LG Manni

    Bei einer Videoschleife wird der Film immer zerstückelt.
    Weil nach einer bestimmten Zeit der Anfang ja gelöscht werden muss. Sonst würdest du ja nach 20 Minuten wieder bei Null anfangen.
    Bei Fünf Minuten Schleife zerlegt die GoPro den Film in 1 Minuten Stücke. Sobald die 6. Minute anbricht wird die 1. Minute gelöscht.
    So ist das auch bei 20 Minuten Schleife, nur das er die Schnipsel in 5 Minuten unterteilt. Sobald die Gopro die 25. Minute anfängt werden die ersten 5 Minuten gelöscht.



    Ich hoffe ich konnte etwas licht ins Dunkel bringen.
    MFG Manni