Beiträge von avelon

    Hallo


    Auch ich habe eine GoPro Hero 5 Black.


    Irgendwie schaffe ich es aber bei mir nicht die GoPro in Betrieb zu laden.
    Normales laden über das beiliegende Kabel geht super am PC bzw. jeder andere USB Ladestelle.


    Nun wollte ich wegen längerer Zeitraffer Aufnahmen die GoPro in Betrieb Aufladen.
    Leider geht das bei mir nicht!
    Alles aufgebaut...Einstellungen an der GoPro gemacht....Ladeanzeige an alles Super.
    Sobald ich aber Starte ...Zeitraffer oder Video geht sofort die Ladeanzeige aus.
    GoPro arbeitet normal weiter aber lädt nicht! ?


    Was kann da der Fehler sein?


    Gruß
    Kai

    Hallo


    Ich habe seit 2 Tagen die Gopro Hero 5 Black und bin so eigentlich recht zufrieden.


    Leider merke ich bei den Videoaufnahmen das der Ton sehr sehr leise ist.....kaum vorhanden!
    Ich habe gestern das Firmware Update auf 2.0 gemacht und vorher war der Ton normal...?
    Irgend wer evtl. das gleiche Problem?


    Gruß
    Kai