Hattest du denn die Deutsche Hotline angerufen? Eigentlich ist dort alles dann auch auf Deutsch.
Ich hatte erst die deutsche und dann auch noch die österreichische angerufen.
Hattest du denn die Deutsche Hotline angerufen? Eigentlich ist dort alles dann auch auf Deutsch.
Ich hatte erst die deutsche und dann auch noch die österreichische angerufen.
jo danke! Habe ich direkt mal gemacht, aber ist eigentlich ein Garantiefall und mich nervt es schon ein wenig, dass man die nicht irgendwie mal kontaktieren kann...
Hallo, ich wende mich nun an das Forum, da es mir nicht möglich ist den Support auf andere Wege zu kontaktieren!
Bei der Hotline bekomme ich ständig die Nachricht "You've entered an invalid destination number, please enter the destination mailbox"
Und im Chat stehe ich stundenlang an Position 1
so weit schon mal zum Kundenservice bis jetzt!
Also ich habe das Problem, dass die Pins von der Hardcase-Klappe abgebrochen sind (siehe Anhang)! Jetzt brauch ich eine neue Klappe. Dazu brauche ich ne Kontakt-eMail wohin ich Rechnung und Bilder schicken kann.