Beiträge von Scott1904

    Hallo, habe die Gopro 4 Black einem Freund abgekauft und verwende diese beim Mounatinbike fahren im Wald. Kamera ist am Helm montiert. Ich störe mich extrem an der BEwegungsunschärfe beim Fahren aber leider auch dann wenn ich stehe und einem Freund seitlich hinterher FIlme und die Kamera dabei schwenke. Die Lichtverhältnisse im Wald sind gut, aber es ist halt viel Laub und viele Details im Vergleich zu einer Schneeszene. Ich weiss nicht ob das möglichweise eine Ursache ist. Ich habe sämtliche Auflösungen durchprobiert und auch zw 30 und 60 FPS probiert, Ohne Erfolg. Oft will ich Bilder aus dem Video schneiden oder beim Pausieren des Videos Detaisl sehen, ich sehe aber nur verschwommenes.


    Aktuell habe ich Protune an ohne weitere Einstellungen.


    Kann jemand helfen?