Beiträge von fritzkarl

    Hallo, erstmals Grüße. Ich bin mehr oder weniger neu hier.

    Meine Frage: Bei meinen anderen GoPros zB. 4 Black wird die gespeicherte Datei auf der SD in kleineren Teilen gespeichert (Hängt laut dem Forum hier mit der FAT32 Formatierung zusammen). Das ist bei der Fusion nicht mehr so. Was für die nachträgliche Bearbeitung in meinem Fall sehr schlecht und somit aufwendig ist. In der BA und Google habe diesbezüglich nichts gefunden oder die falschen Suchbegriffe verwendet. Kann man das irgendwie einstellen?

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. LG Fritz

    Hallo,
    ich suche verzweifelt die Belegung des 31 Pin Steckers auf der Rückseite! Die Berichte die man findet sind von der Hero 3. Anscheinend hat es aber bei der 4rer zumindest bez. Spannung eine Änderung gegeben. 3,7 V vom Akku oder 5,2V über USB auf gewissen Pins. jedenfalls war bei keiner Liste die ich gefunden habe klar ob sie auch für Hero 4 Black oder 3 gilt (anscheinend gilt die Änderung ab der 3+).
    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! DANKE!