Beiträge von kroegi

    Danke für den Beitrag, hab ihn beim Stöbern entdeckt. Interessantes Themenfeld, werde es mal ausprobieren.

    Moin.
    Bei meiner Hero3 war ein Nachbaugehäuse dabei, ich nehme an das Originale war defekt.
    Nun hab ich mir ein TouchBacPac geholt und da sind ja die Tauschdeckel für das originale Gehäuse dabei. Dieser passt leider nicht zum Gehäuse.
    Ein neues, originales Gehäuse zu kaufen ist ja nicht billig, daher die Frage ob es ein brauchbares Nachbaugehäuse gibt, welches entweder dem Originalen gleicht (die beiliegenden BacPac Deckel passen) oder ein KomplettSet, inkl. normalen und BacPac Deckeln und dieses auch noch brauchbare Qualität hat.
    Danke im Voraus und Gruss
    Jan

    Danke für den Tipp.
    Die App kann sich auch nicht mit der Kamera, geschweige denn mit dem LiveBildStream verbinden.
    Ich habe jetzt einen Touch BacPac gekauft um zu sehen was ich in etwa filme :-)
    Gruss

    Moin.
    Ich hab mir kürzlich zur vorhandenen Hero+ noch die Hero3 Black Edition angeschafft.
    Nun ist es so dass ich die Hero+ ohne Probleme über die App bedienen kann, ich bekomme das LiveBild in sehr geringer Verzögerung angezeigt.
    Bei der Hero3 steht allerdings eine Ewigkeit "Verbinden" im LiveBildScreen und am Ende passiert dann doch nix.
    Probiert hab ich es mit meinem iPhone 7 und einem Nokia Lumia 930.
    Beide zeigen das gleiche Phänomen.
    Ich hab die Hero3 schon resettet, die Firmware neu aufgespielt und die WLANs aufm iPhone gelöscht.
    Weis da jemand Rat?

    Witzigerweise hab ich jetzt noch eine 2. WifiRemote....mit anderer Firmware Version.
    Auf der einen ist 2.2.1 und auf der Anderen 2.1.7.
    Demnach muss es ja mal ein Update auf 2.2.1 gegeben haben, allerdings wird auf der Webseite von GoPro nur eine noch ältere Version zum Download angeboten....komisch komisch

    Guten Abend zusammen,


    ich habe mir vor Wochen mal eine Hero+ zum rumspielen geholt, es hat sich nun auch eine gebrauchte Wifi Remote (ARMTE-001) dazugesellt.
    V2.2.1 ist drauf, ich hab keine Idee wie man die Firmware aktualisieren könnte und ob es überhaupt eine neuere Version gibt.
    Angeschlossen ans MacBook wird die Remote nicht als Gerät erkannt sondern lädt lediglich.
    Im GoPro Quik App wird auch nichts angezeigt. Die Hero+ wird erkannt und angezeigt.


    Google und Youtube ergaben keine Hilfe.


    Habt ihr einen Rat?


    Gruss
    Jan

    Danke auf jeden Fall für eure Hilfe. Ich weiß auf jeden Fall das die Hero+ mit der (neuen) Smart Remote funktioniert. Die ist aber Arsch teuer..!
    Wollte mir eine gebrauchte WiFi Remote holen, brauche aber dafür die Gewissheit, dass diese (alte) Remote auch mit der Hero+ funktioniert.
    Der GoPro Kundendienst verweist leider nur auf die neue Version.

    Nabend.
    Hab auch die Hero+ und die Wifi Remote (ARMTE-001), funktioniert einwandfrei.