Beiträge von Oicw

    Vielen Dank.


    Welche Speicherkarten sind zu empfehlen? Die Lexar 1000x hat irgendwie zu viel negative Bewertungen, die 1800x hat bessere aber wird nicht voll ausgenutzt von der GoPro 5 bzw. Funktionieren die in der Kamera?


    Welche Netzteile sind günstig und gut? Würde da ein Appel 12W USB reichen (IPad pro)?


    Werde mir die Cam for pro Akkus holen, hoffe die gehen auch mit neuer Firmware.


    Erfahrungen mit dieser Speicherkarte: SanDisk Extreme PRO 128GB microSDXC?

    Ich besuche im März einen Kurs und möchte soviel Bildmaterial aufnehmen wie nur möglich. Welches Zubehör wäre hier ratsam? In der Nacht können die Akkus geladen werden.


    Wieviel Stunden kann ich ca. Auf Fhd aufnehmen? Wieviel Speicherplatz braucht man pro Stunde? Wie bekomme ich die Daten am schnellsten auf eine externe Festplatte (über Laptop?) Wieviel Akkus wären zu empfehlen bzw Ladestationen? Welche NVG Mounts sind zu empfehlen? Powerpack empfehlenswert?


    Bin kompletter Neuling und habe im Forum ein wenig reingelesen aber noch keine direkten Antworten gefunden (aufnahmedauer bei Fhd auf 128gb Karte)