Beiträge von RayLewis

    Also ich denke @Desm hatte recht. Es muss daran gelegen haben, dass ich mir die Videos und Bilder auf dem Handy in der GoPro App via WLAN angeschaut habe. Denke ist recht akzeptabel oder was meint ihr soll ich noch einstellen? Ich stand leider ein wenig im Schatten. Ich muss sagen, wenn die Qualität auch unter Wasser bis 5 Metern so ist, bin ich vollstens zufrieden!!!Leider kann ich Das Bild nicht beifügen, da es zu groß Ist :)

    Ich werde heute Nachmittag mal ein Video und ein Fotos draußen machen und diese hier hoch laden. Ja ich habe mir das Video auf dem Handy angeschaut :) Also meint ihr, es ist besser, die Bilder auf dem Rechner anzuschauen? Da sind die Fotos generell besser ohne zu bearbeiten? Und die Fotos muss ich immer Nachbearbeiten? Geht das mit dem GoPro Studio oder ist das nur für Videos? Wenn ich das Foto mache und mir auf dem Handy anschaue sieht es schlecht aus. Aber ich teste es nachher mal und schicke es dann heute hier hoch!
    Ach noch was, ist das Protune immer an? Ich habe daran noch nichts verstellt.

    Hallo Jungs,
    also egal was ich bisher fotografiert oder aufgenommen habe. Die Qualität ist immer sehr schlecht. Wenn ich mir das Video anschaue, ist es total verpixelt. Die Einstellungen sind aber wie ihr gesagt habt.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Na klar muss ich vorher rum probieren, damit die Bilder und Videos auf den Malediven etwas werden :) Hast du auch einen Tipp für Fotos. Also was ich da einstellen soll? Videos machst du auf 1080 und 50 fps? Die Hero 4 kann ja sogar nis 4k allerdings nur 15 BIlder oder so. Wenn ich 2,7K mache, steht da 40 fps. Aber du meinst 1080 mit 50 fps ist qualitativ besser ja? Jetzt wäre ein Tipp zur Einstellung von Bildern gut. Dann teste ich das direkt die Tage mal aus. Habe bei Facebook FOtos gesehen die angeblich mit der GoPro gemacht worden sind, allerdings scheint mir das sehr gefotoshopt zu sein.

    Hallo liebe Community.
    Ich muss gleich zu Anfang sagen, ich bin absoluter Neuling was das Thema GoPro angeht. Ich habe mir gestern die GoPro Hero 4 Silver gekauft. Nun zu meinem eigentlichem Thema.
    Ich werde im Juni auf die Malediven fliegen und habe nach einer Kamera für Fotos/Videos auf und unter Wasser gesucht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Qualität der Videos möglichst gut einstellen muss? Also Bilder und Videos. Vielleicht auch erstmal um diese im Alltag bis dahin zu testen. Einige von euch haben bestimmt gute Tipps, wie genau die Einstellungen für Videos und für Bilder eingestellt sein müssen. Ich hoffe der ein oder andere kann sich mit so was noch anfreunden und mir helfen :)
    Vielen Dank