Beiträge von Ede

    Hallo Kv07... ich habe 350 Dollar bezahlt. In den Staaten haben die auch Lieferengpässe. Die meisten wurden eh an die Leute ausgeliefert
    die sich an dem Projekt finanziell beteiligt haben. Sind auch die die sie dann auf YouTube vorstellen.


    Die Cam am Helm sieht ja witzig aus... ich habe dafür ne Contour HD weil sie sehr nahe am Helm anliegt. Aber es dauert ja eh nicht
    lange dann kleben die Mücken am Objektiv und alles ist verschwommen.

    Sorry das ich erst jetzt antworte! Ein Freund hatte es mir aus den Staaten mitgebracht. Hier bekommt man es sehr schwer. Benötige es für mein Motorrad. Wie es auf der RS funzt weiß ich noch nicht. Persönlich konnte ich es noch nicht testen. Aber offensichtlich sind mehrere Leute daran interessiert...

    Ich habe schon vor über 10 Jahren Kameras auf dem Motorrad dabei gehabt. Die Gopro 1 war damals schon das nonplusultra als sie
    rauskam. Leider wird der Anspruch immer höher. Ich persönlich verwende in zwischen die GoPro 5 Black mit Removu S1 Gimbal und eine
    Nikon 360 Grad Cam.
    Verwende dennoch immer noch die GoPro 2 und die macht echt schöne Aufnahmen. Für den Anfang würde auch diese langen.