Beiträge von roger2504

    Hallo Gemeinde, ich habe mich vor 2,5 Jahren für eine GoPro Hero 3+ entschieden und gegen ein Billig Modell, welche es ja mittlerweile zu genüge gibt.
    Innerhalb der Garantie ging mein W-Lan Access Point nicht mehr.Gerät wurde ohne Beanstandung getauscht. Hinweis: Ich bin kein Intensive User sondern hier und da mal genutzt aber eher unregelmäßig. Jetzt knapp nach Ablauf der Garantie geht das Gerät nicht mehr an. Laut Foren ein bekanntes Problem der Hero 3+ Black Edition. Also noch mal das Problem ist bekannt aber Lösungsansätze über Tutorials funktionieren leider nicht! GoPro teilte mir freundlicherweise mit, dass es kein Reparaturservice nach der Garantiezeit gibt und Sie mir nicht weiter helfen können. Nein, stimmt nicht. Sie haben mir 20 % Rabatt in Ihrem Onlinestore bei Neukauf angeboten. Für mich in dieser Preisklasse inakzeptabel und absolut ein Argument sich gegen den Kauf einer GoPro zu entscheiden. Finde das ist eine ganz wichtige Info für alle Kaufinteressenten. :cursing: