Beiträge von OE5VIP

    Moin, schwer zu beurteilen ohne ein Beispiel. Generell gehe ich aber tatsächlich von einem defekt aus. Hast du auch eine andere Speicherkarte und eine andere Umgebung getestet?

    Hallo,


    Ein Beispiel ist in dem Youtubevideo in ursprünglichen Beitrag.
    Genauso klingts bei mir auch


    Lg

    Hi


    Ich nutze die Smart Remote bei der 5er......die Remo wär toll für in den Helm kleben wegen der Sprachsteuerund. Die Remo hat eine Reichweite von 10Meter, die Smart Remote 150m oder so


    lg
    Manuel

    Es gibt ein Kabel damit du den Griff mit dem Gimbal verbinden kannst. Dann kannst den Griff in den Rucksack packen. Wahrscheinlich kann man eine Powerbank an den Griff anschließen und somit sie Akkuzeit verlängern.

    Hi, da hast du recht, aber da der Karma nicht fernbedienbar ist, müsste ich ihn ständig eingeschaltet lassen......eine App wäre cool

    Hi


    Ich bin echt am überlegen wegen dem Karma weil der so schön modular ist. Aber der fest verbaute Akku macht mir Bauchschmerzen. Einen 2. Griff kann man für 109eur kaufen, aber das teil mitschleppen......pfffff
    Ich hätte ihn ja gern zum Wandern, da würd mir das gefallen den Gimbal vom Griff trennen und per USB Verlängerung den hinten in den Rucksack.



    Lg
    Manuel

    Hallo Joli


    Danke für die Rückmeldung, ich habe 2 Vergleichsvideos mit und ohne Windmodus gemacht und konnte keinen Unterschied feststellen auß daß der Windmodus wie du sagst dumpfer ist.


    Auch Dir Frohe Weihnachten


    Manuel

    Hallo Leute


    Ich bin ganz neu im Bereich Actioncams. Hab vor einigen Tage die Hero 5 bekommen und mir fällt auf Videos wo es leise ist ein konstantes Rauschen auf.
    Dieser Typ in dem Video macht es recht deutlich:



    Ich dachte auf Grund von dem Video, das wird normal sein. Andere User schreiben wieder sie hätten das nicht.
    Ist das nun normal?
    Im Prinzip nicht soooo schlimm, denn meißt ist die Umgebung ohnehin lauter bzw wird Musik eingespielt. Aber es interessiert mich



    Lg aus Oberösterreich


    Manuel