Beiträge von fishbone121

    Ok danke, werd ich mal machen.


    Hab grade etwas festgestellt:
    Wenn ich die gopro anmache und ein zwei Videos aufnehme, speichert sie es, zeigt mir die Dateien auf dem Display der gopro an, allerdings nur mit "anzeigen fehlgeschlagen".


    Wenn ich die gopro dann aus und wieder anmache sind die Dateien wieder verschwunden...
    vlt sind also meine Aufnahmen doch noch irgendwo?

    Man kann sowas recovern. Das hatte ich neulich mal mit einer Digicam. Da hat die Kamera die Partitionstabelle zerschossen. Ein lokaler EDV-/PC-Shop konnte dann noch alles wieder retten. Kostenpunkt waren ca. 80€.

    Wie genau ist das mit der Partitionstabelle zu verstehen?


    Meinst du die GoPro hat dann auf einmal den Index oder sonst irgendwas verändert, wodurch die gespeicherten Dateien auf der SD-Karte einfach nicht mehr angezeigt werden?
    Dann müsste ich doch aber über den restlichen freien Speicherplatz auf der SD-Karte sehen können, ob neben den sichtbaren Medien noch weitere "unsichtbar" abgespeichert wurden oder?

    Hi Leute,


    War am Wochenende in Frankreich filmen, jetzt wieder zuhause und ich musste feststellen, dass ich keine Aufnahmen habe bis auf 2 und 2 kaputte.


    Von vorn:
    Dort angekommen wollte ich loslegen, allerdings hat sich die GoPro immer nach 10 Sekunden aufgehangen und SD-kartenfehler angezeigt.
    Also habe ich die SD-Karte formatiert, danach ging alles, die GoPro hat immer geblinkt, aufgenommen, und sobald ich die Aufnahme gestoppt habe, stand auch "speichert" auf dem Display.


    Als ich mir die Medien dann anschauen wollte, fehlten alle, bis auf merkwürdigerweise 4 (davon 2 kaputt), die ich vor dem Formatieren aufgenommen hatte. Eigentlich müssten die ja gelöscht sein, absolut kein Plan was da alles schief gelaufen ist.


    Habt ihr ne Idee wie ich die verlorenen Aufnahmen irgendwie irgendwo finden könnte? Bin extra dafür nach Frankreich gereist, wäre schon sehr ärgerlich
    Und meint ihr das ist ein GoPro Fehler oder ist die Speicherkarte futsch? Obwohl die Speicherkarte vom Computer erkannt wird und da einwandfrei funktioniert...


    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Hey Leute,


    Ich habe heute mit meiner hero 5 Black in 1080p, Superview, mit 80fps aufgenommen.


    Jetzt wollte ich gerade die Aufnahmen schneiden, und stelle fest, dass das ganze Bild aussieht wie mit 24fps. Ich habe heute außerdem in 60fps aufgenommen, daher konnte ich das ganz gut vergleichen. Wenn ich auf beide Aufnahmen jeweils dieselbe Slowmotion lege, läuft das Bild mit eigentlich 80fps deutlich unflüssiger als das mit 60fps. Hab an der GoPro nachgeschaut, die Einstellungen waren immer noch auf 80fps eingestellt. Kann mir einer erklären was da los ist? Hab beim ersten mal anschauen direkt gedacht: "Sieht irgendwie aus wie mit 24fps" X/
    Laut GoPro hat sie aber mit 80fps aufgenommen....


    Hat jemand dasselbe Problem oder kann mir sagen, woran das liegen könnte?