Beiträge von Risco

    Nimm Rotabond 2000 von Kent. Ist zwar etwas teuer, klebt aber einfach super auch auf Kunststoff.
    Verarbeitung ist ähnlich wie bei Silicon.
    Es klebt sogar auf PE-Folie, wo anderer Kleber sich wieder abkratzen lässt.
    Ich arbeite als Haustechniker in einen Hotel und wir nehmen Rotabond sehr oft dort, wo andere Kleber wirklich versagen.



    Risco

    Ich hoffe nur, dass du den Helm mit Trekkingstock nie auf der Skipiste einsetzt. Wenn du mit jemanden zusammen stößt, was da für Verletzungen entstehen können.
    Ich hoffe du bist gut versichert, Schmerzensgeld oder sogar ein Glasauge können teuer werden.

    Hallo Alex,


    ich habe eine Kawasaki Z1000 SX.
    Mit Klebepads wollte ich nicht unbedingt arbeiten. Ich möchte die Cam verschieden positionieren, um verschiedene Blickwinkel zu haben. Da wäre mit dem Stativ sehr viel möglich, nur dürfen die Saugnäpfe nicht so groß sein. Natürlich würde ich die Cam trotzdem mit einen Binfaden sichern. Mit den Vibrationen müßte man mal sehen. Der original Saugfuß von Gopro passt mit seiner Größe nur auf den Tank, was sehr ungünstig ist, wegen getönter Scheibe. Und außerdem gefallen mir Videos durch die Scheibe gefilmt garnicht.


    Als Ausweichlösung würde ich auf Ram Mount Kugelköpfe setzen, die gibt es ja auch in verschiedenen Variationen zum befestigen. Ist aber bei 4 - 5 Köpfe etwas teuer.


    Gruß Risco

    Hallo, ich suche ein kleines Stativ mit kleinen Saugfüßen. Der originale Saugfuß von Gopro hat einen Durchmesser von 8,5 cm.
    Ich suche ein Stativ mit Saugfüßen, die kleiner als 8 cm sind. An der Motorradverkleidung ist manchmal nicht so viel Platz für so einen großen Durchmesser. Es kann auch gerne ein Dreibein mit Saugfüßen sein.


    Ich bin bei meiner Suche auf dieses hier gestoßen:


    http://www.amazon.de/Rollei-RM…tiv-schwarz/dp/B00775N7VK.


    Hat damit schon jemand Erfahrung und kann mir sagen, wie groß die Saugfüße sind?

    Habe heute meine Hero 3 Silver Editon bekommen und gleich das Update gemacht.
    Es hat alles super funktioniert, die Cam funktioniert auch tadellos mit dem Handy (Samsung Galaxy Note) sowie mit der WiFi Remote.
    Ich glaube bevor man irgendetwas probiert mit der Cam sollte man erstmal das Update machen. Bei mir hat es funktioniert und ich werde jetzt nur noch Spass mit der Cam haben. :thumbsup:

    Hallo Purzel,


    bis jetzt bin ich noch nicht weiter gekommen. Ich habe noch paar mal probiert, erst nach zwei dreimal einschalten geht die Kamera an und hat Ferbindung mit der "Fernbedienung".
    Hast du eine Idee?

    Hallo Purzel,


    ja, Akku war voll geladen. Jetzt funktioniert es zwar, aber nur nach zwei- bis dreimaliegen an und ausschalten.
    Keine Ahnung warum dass so ist. Kann es sein , dass das WiFi vom Router stört?

    Hallo Leute,


    dank des Forums habe auch ich es geschaft die Update`s zu installieren.
    Cam wurde erkannt und lässt sich auch soweit steuern.
    Wenn ich die Cam per Fernbedienung ausschalte, schaltet sich die Cam ab, das Back Pack bleibt an und auch die Fernbedienung schaltet sich aus.
    Wenn ich aber die Fernbedienung wieder einschalte, schaltet sich die Cam nicht mit an, woran kann das liegen?
    Was muß ich tun damit sich die Cam wieder anschaltet?


    Vielen Dank schon mal...