Beiträge von Dungeons-1

    Hallo ich hab ein Problem mit GoPro Quick auf dem Mac.
    Quick bricht alle Importe ab ,sobald ein Video mit 4K aufgenommen wurde.wenn ich aber Nur in 1080 Filme
    geht das ohne Probleme.
    Auf dem Mac ist alles auf neuesten stand,also müsste dieser auch HEVC Format abspielen,oder nicht?
    Habe einen Mac 27 Late 2013
    Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?

    Hallo
    Die App und ,meine Geräte sind auf dem neuesten Stand.ich habe in 1080 30FPS gefilmt.und das sollte das iPhone bzw.ipad mitmachen da es mit der Hero 4 Silver auch problemlos ging.
    Was mich stutzig macht ist das nicht jedes Video runtergelassen wird.heisst manche Videos kann ich laden und andere nicht.

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit der capture app.wenn ich meine Videos oder Fotos auf iPad oder iPhone machen will
    Zeigt die App mir statt ein Bild ein Dreieck mit Ausrufezeichen.und es werden nicht alle Videos runter geladen.dann heißt es immer
    Unbekannter Grund .hat noch jemand dieses Problem?
    Auf dem Mac gehen alle Dateien.Genug Speicher hab ich auch auf den Geräten.Die Sd Card hat immer funktioniert an der Hero 4
    hoffentlich kann mir einer helfen