Beiträge von MrLampe321

    Will uns Gopro da etwas über die tolle Wifi funktion sagen?


    Mich würde interesieren aus welcher Cam kam das Livebild bei 0:56? Video hat keine Verzögerung und Cam am Helm hat kein Wifi!


    m_of_s ich denke jede 3te war ne defekte,somit ham die ihren zweck auch noch erfüllt!


    Hätte man Ken nicht noch wenigstens sagen können das die Remote eingeschaltet sein sollte bevor er den Auslöse Knopf drückt 8o 2:31
    Ansonsten ganz gutes Video :!:

    Hallo


    Also ich habe eben mal meine 64 SanDisk komplett vollgemacht!
    Modus 2,7k 30 fps und ca alle 5-8 Minuten Start Stop mit der Remote!Bei den ersten zwei Akkus keine Probleme beim dritten ließ die Cam sich 1 mal nicht mit
    der Remote ausschalten! Alles ausgeschaltet,wieder ein und problemlos die Karte vollgemacht.
    Auffällig war wo der Fehler kam war die Remote zeitlich ca 3-4 Sec vor der Cam voraus!


    Das problem hatte ich aber auch schon paar mal wenn so 7GB und mehr auf der Karte waren,starten kein Problem und stoppen ging dann nicht mehr
    auch mehrmals hintereinader nicht. Karte formatiert dann gings wieder.
    Naja wird sich schon auch noch lösen das Problem,ansonsten läuft die Cam super und ich hoffe mal das es auch so bleibt!


    tolles Forum hier,hat mir schon bei dem ein oder anderen Problemchen geholfen! :thumbsup:
    kann ja nur besser werden!


    mfg Stefan


    Also ich habe(hatte) genau das selbe Problem mit der Remote,vor dem Update und nun auch nach dem aktuellem Update! SanDisk 64 GB exfat!
    Zwischendurch gings sogar mal ganz gut und ich dachte die Karte ist doch ok dann aber wieder nicht!
    Mittlerweile läuft die Cam mit ner Transcend 32GB Karte im 2,7K 30fps Modus seit ca 1,5 std problemlos! Habe 21 Videos gemacht also immer wieder mit der Remote gestoppt und wieder gestartet,bis jetzt ohne Probleme und hoffe das es auch dabei bleibt!(ein akku wechsel war auch mit dabei)
    Leider kenn ich mich nicht all zu gut aus aber ich habe noch ne 32 GB SanDisk übrig und werde die wohl doch noch auspacken und testen!
    Der SD Error kam(kommt) ganz kurz bei mir auch aber nur bei der SanDisk 64 exfat!

    So, habe jetzt nochmal ein Manuelles Update gemacht.
    Versions-Nr. beim starten stimmt.Auch über die App wird alles korrekt angezeigt, aber bei den 720er einstellungen bekomme ich trotzdem kein MEDIUM und die kleine blaue LED oben leuchtet auch immernoch nicht wenn Wlan an ist.


    Shit Happens, ist dann so.

    Also die kleine blaue LED oben leuchtet bei mir auch nicht!(die ist doch rot und leuchtet beim aufnehmen) Keine Ahnung ob sie das vor dem Update
    getan hat,ist mir gar nicht aufgefallen!
    Die Medium Einstellung hab ich bei 720/60fps bei 720/120fps nicht!