Beiträge von schnalli

    Kurze Frage zu der APP, hat noch jemand Probleme mit dem Ansehen der Bilder und der Videos. Hab die Gopro geupdated, doch leider sehe ich nichts in dem Ordner weder in der App noch in dem Fotoalbum im Eierfon. Das Album ist ja vorhanden und in den Einstellungen ist die Gopro also unter Datenschutz Aktiviert. Muss man da noch mehr Einstellungen vornehmen ??

    Jaaa die Frage ist soll man die Cam umtauschen oder doch noch auf ein Update warten ??? Ich hab nämlich keine lust mir eine neue zu holen und dann passiert das gleiche wieder, bei manchen soll sie ja gar nicht mehr funktionieren nach dem Update, bei mir funktioniert sie eingeschränkt sprich sie friert des öfteren ein. Kann man nicht die Version also eine Version drunter irgendwo runterladen und die installieren, ich brauche nicht die App unbedingt, mir reicht die Remote. Die Cam hat ja vorher ca. 2 Monate ohne Probleme funktioniert (Kaufdatum) erst als ich die V.198 aufgespielt habe häuften sich die Probleme..

    Ich hab das mal getestet, habe sie übern Rechner formatiert (FAT32)in die Cam eingesteckt, angemacht kam SD ERR dann noch mal über der Cam formatiert, das starten dauert noch immer so lange, jetzt muss ich nur noch testen ob das mit der Aufnahme klappt.



    Die Remote unterbricht die Verbindung ständig. Die Aufnahme fängt einfach an ohne das ich was mache und die Cam friert ein.

    Diese neue Version ist fürn A....
    Die hätten sie sich sparen können.... Bei mir das selbe, nimmt 10 sec. auf jedoch nicht immer oder zeigt einfach Full an obwohl unten steht ich kann noch über ne Stunde aufnehmen oder die Cam lässt sich nicht mehr bedienen muss dann immer den Akku raus nehmen, dauert ewig bis sie an ist also bis fertig zur aufnahme, heute morgen als ich sie angemacht hab hat sie das Updatesymbol angezeigt obwohl die Karte leer war..... DIe Cam hatte tadellos funktioniert bis diese Version V.198 kam.


    Zu den Dateien kann ich nix sagen hatte ich noch nicht, sollte auch nicht richtig sein, probier sie zu löschen....

    Das gleiche hab ich auch....Im ersten moment hat alles wunderbar funktioniert doch mittlerweile hängt sie sich immer wieder auf ich drücke irgendwelche tasten sie reagiert dann zeitversetzt.... Mein letztes Update hab ich am Samstag gemacht als ich mir das Wifi Bacpac gekauft habe.... Das übrigens auch heute so wies aussieht das zeitliche gesegnet hat nach dem update, ich hätte ich mal das update speichern sollen von Samstag... Das ist jetzt die frage ob es man diese firmware irgendwo manuell downloaden kann....

    Ich habe den Akku rausgenommen wieder einsteckt und dann hatte es funktioniert. Jetzt mal was anderes am Samstag hatte ich ein neues update aufgespielt dort war dann in der Camera das Wifi menü sowie Tablet und bluetooth das ist jetzt weg ist das richtig ????

    Hallo Leute hab ein Problem, hab mir die APP installiert und musste feststellen das es nicht funktioniert, klar weil ja kein Update auf der Cam und dem Bacpac ist. Also gleich an Rechner und die Updates vollzogen. Nun kommt das Problem .....
    Das Update auf der Cam ist drauf
    :{
    "info version":"1.0",
    "firmware version":"HD2.08.12.198.WIFI.R47.00",
    "camera type":"HD2",}


    Als ich dann mit dem Wifi Bacpac beschäftigt war lud er das runter und hat es auch installiert dachte auch das es geklappt hat, hats dann leider doch nicht nun geht das Wifi Bacpac nicht mehr an, die Frage ist wieso... Wenn ich es an den Pc anschließe erkennt es auch also dieser Typische Windoof ton da wurde etwas angeschlossen... und im Cine Form erkennt er es auch also im Device Window steht connected, der Name und die Serial nur bei Version steht "Unavailable - reconnect" Kann mir jemand etwas dazu sagen.


    Gruß Schnalli