Beiträge von Baumi

    ... für deine Begrüßungsworte.


    Also ich hatte als Einstellung wide. Ich saß ruhig da und schwenkte die Cam in der Hand meines Erachtens ruhig im Kreis, um einen Übersichtsfilm zu fabrizieren.


    Ich muss wohl doch noch etwas üben, wenn ich dank Kleinkind mal dazu komme. ;) ;) ;)



    Gruß Baumi

    Naaaabend Ihr Leut aus Rheinhessen,


    habe mir ne Gopro 4 Silver Surf Editon gekauft, da ich diese zu nem Preis von 300.- Euronen neu bekommen hab'.


    Meine ersten Aufnahmen, aus der Hand ohne Stativ und Sonstigem, bei nem Strßenfest, waren doch recht verwackelt ...


    Ich dachte eigentlich, dass so ne "ActionCam" solche Verwacklungen von sich aus ausgleicht ...


    Ich bin für jedes "input", was das Filmen mit der GoPro angeht üüüüberaus dankbar.


    Jetzt möchte ich nicht gleich zuuuuu viele Fragen stellen und wünsche Euch allen noch ein schööööönes Wochenende.



    Gruß aus Rhoihesse, de Baumi ;-)