Beiträge von DerMechaniker

    was ich da immer lese über die Klebepads..... mit nem Föhn (Haarföhn reicht vollkommen) alles schön warmmachen und dann kann man den abziehen. Die Kleberreste gehen mit Waschbenzin oder Spiritus weg und keine Angst da geht nix kaputt, am Helm (Scorpion) und an meiner Duc erfolgreich wegbekommen, nur bei der Verkleidung muss man aufpassen das man die nicht mit abreist.


    lg Timon


    Hallo,


    Dem kann ich mal überhaupt nicht zustimmen. Hab seit 4 Jahren ein MacBook Pro.
    Softwareseitig ist es egal was man will man findet auch Freeware nur das Problem meist in Englisch. Wenn's gar nicht anders geht kann man noch Windows installieren (Bootcamp).


    Abhängig Hardware technisch ist man auch nicht, hab meinem eine SSD spendiert, man will ja irgendwann einen flotteren Rechner, selbst da bekommt man von Apple eine Anleitung wie Komponenten getauscht werden können, nur an den Akku soll man nichts selbst machen, bekommt man aber auch hin.


    Zubehör gibts auch von Fernost, wenn man danach schaut auch gute Qualität.


    Nach 4 Jahren hab ich immer noch den ersten Akku und komm locker 5h damit aus, klar wenn ich einen Film schau reicht er nur für einen.


    Bei meinen Windows Rechnern hat ich immer das Problem das sie langsamer geworden sind, auch von meinem billig Acer war nach einem Jahr der Akku platt max. 1h konnte man noch arbeiten.


    Mann muss halt ein wenig mehr Kohle in die Handnehmen wird aber dann auch ein paar Jahre seine ruhe haben, er wird immer flüssig und stabil laufen.
    Einen Nachteil hat es, fand ich. Die Umstellung, wenn man Jahre lang Windows gewöhnt ist denkt man zu kompliziert, das überwindet man irgendwann.


    lg Timon


    PS Miles ich will dich nicht angreifen :)

    so Danke Leute jetzt will ich auch nach NY :D :D :D


    wie nehmt ihr die Videos auf im Gehäuse (offener Deckel oder zu) oder ohne? Der Sound ist so gut oder habt Zusatz Micro?


    Sind zwei Spitzen Videos die Lust auf Urlaub machen.
    Das Panorama Bild gefällt mir auch.


    lg Timon

    man das wollt ich extra noch hinschreiben nur vergessen. Hab mit einem Iphone 4S getestet.


    30m am Kite denk ich mal das es überhaupt kein Problem sein sollte, bei mir warn ja ein Haufen Bäume dazwischen.



    Neuer Feldversuch mit Mac Book:


    am Mac RSSI -41
    durch die Wohnung 20m RSSI -68
    Durch den Garten 50m RSSI -89

    So dann schreib ich hier auch mal dazu.


    Mein Beileid an die Androide User :) durchhalten.


    Mein Reichweiten-Test: mit iPhone 4S


    Fertigbau Wohnung (Holz/Gipskarton Wände) 20m durch zwei Wände
    Feldversuch Streuobstwiese 43m mir fehlt jeweils dann nur ein Strich, kennt jemand ein kostenloses App was die Signalstärke mir verrät?



    Gruß
    Timon

    Hallo,


    wie so viele hab ich ein Problem beim Update von dem Wifi BacPac.
    Finde einfach keine weiter Hilfe hier oder in goggle. Update der GoPro HD2 hat funktioniert.
    Beim BacPac kommt erst diese Meldung:


    Zitat

    Acrobat cannot open this file because a task is still active in Acrobat. Please return to Acrobat and end the task before opening this file.


    die ich auch bei der HD2 hatte. und

    Zitat

    Update failed. Try unpluggin all other USB devices and hubs, including external monitors, and try again.


    ich hab überhaupt nicht anderes angeschlossen. Außer den BacPac an der HD2 und USB in den BacPac.


    Hab ein MacBook OS X 10.7.5


    Hat vielleicht jemand einen Tip?


    Gruß
    Timon