Beiträge von celkev

    Hallo Forum,
    Ich habe heute mein REMOVU R1+ PLUS WIFI DISPLAY bekommen, doch das Verbinden mit der Hero 4 will nicht hinhauen. Wenn ich so wie in der Anleitung vorgehe, bekomme ich von der Hero 4 eine Code der vierstellig ist, das REMOVU R1+ PLUS WIFI DISPLAY verlangt aber 6 oder mehr Zeichen. Ich werde aus der Anleitung des REMOVU R1+ PLUS WIFI DISPLAY nicht schlau. Kann bitte jemand helfen?


    Vielen Dank

    N'Abend allerseits,
    Danke für die Infos
    alles ausprobiert, ohne Erfolg. Die Cam regiert nicht auf die Updatedatei. :cursing:


    Wäre alles auch kein Problem, wenn bei den Videoaufnahmen nicht immer so schwarze. horizontale Streifen zu sehen wären. Link zum Film folgt.


    Greetz



    Besitze die Hero 4 Silver Adventure und in der Anleitung steht, man solle ein Update machen wenn man die Cam zum ersten mal einsetzen möchte. Ich habe dazu die Möglichkeit über die Desktop App oder manuell mit der datei die ich mir runterladen kann. Mit der Datei manuell funktioniert es nicht, mit der App auch nicht, besser gesagt ich kann nirgends erkennen ob, wann und wo ich dort ein Update machen kann. Kann mir jemand helfen??