Beiträge von Osiris

    Hallo zusammen,
    Ich war im Mai auf der Tuning World doch bin erst die Tage dazu gekommen ein kleines Video zusammen zu schneiden.
    Alles wurde mit der GoPro Hero 4 Black gefilm.
    Schaut es euch an wenn ihr wollt dürft ihr es gerne teilen und kommentieren Have Fun


    84oanR901MY

    Hallo zusammen,
    Hier habe ich mal ein kleines Video eines US-Car Treffen ich weiß es ist nicht nur mit der GoPro aufgenommen doch ich finde es verdient gesehen zu werden :D
    Es würde mich freien wenn Ihr das Video Teilen und LIKEN würdet
    Das nächste Video wird ausschließlich mit der Hero3 gedreht, da bin ich gerade dran


    MxvQWx-gHB0


    https://www.youtube.com/watch?v=MxvQWx-gHB0


    THX euch allen
    Grüß Osiris

    dh das sind einfach übergänge anders eigesetzt?
    sorry wenn ich nerve aber hab dazu auch noch kein tutorial gefunden weil ich nicht weiss wie man den effekt nennt
    hehe

    Jetzt muss ich mich entschuldigen, denn jetzt komme ich nicht mit wie du das meinst mit den Übergängen.
    Wenn du Lust hast können wir ja gerne mal skypen oder du addest mich in Facebook dann schreibe ich dir zusammen wie das geht mit den Effekten.
    Mit was arbeitest du denn?

    Mir gefällt das Video sehr, bis auf den Porsche, der gefällt mir gar nicht.

    Das freut mich sehr wenn dir das Video gefällt, danke. Und es beruhigt mich das dir der Porsche nicht gefällt, dann gehe ich doch der Annahme das dir mein Auto der Dodge RAM gefällt? :)

    Geschnitten mit Premiere und Effekte mit AE eingefügt.
    Die Wackler und das aufblitzen sind auf den Beat gemacht und auf den Schnitt (Übergänge)
    Es freut mich sehr wenn euch das Video gefällt! Vorallem Teilt es und gebt es weiter :)

    Ok ich gelobe sobald das Video 1k klicks hat und ich meinen kollegen mit seinem Porsche wieder sehe, dann werde ich mit ihm ein rennen fahren. Dann werde ich ihn nass machen!
    :D Ist ja zum Glück nur ein Frauen Porsche :thumbsup:

    Schönes Video hast da mit der Einser gemacht. Ich würde dir die zweier empfehlen oder gleich die dreier Black.
    Schau die mal das Video an da ist der direkte Vergleich 2er 3er Silver und 3er Black. Die 3er Silver ist nicht besser als 2er Schau es dir an und bilde dir deine eigene Meinung yZvPBBHAuiI


    Wo ist das Gebäude bei 3:56 ? Sieht Hammer aus

    Ich habe die gopro geladen, abgestöpselt und gleich mit Filmen begonnen, einfach aufs Sofa gelegt und die decke gefilm.
    Geladen mit ipad2 ladegerãt Output 5,1V 2,1A
    Zimmertemperatur momentan bei 24 grad
    Ohne protune
    1080-30
    Wifi an
    Akku zeigte es 100% an beim App. Nach wenigen Sec. Ging der erste Balken runter


    Ich lade gerade die gopro mit dem iPhone ladegerãt auf 5V 1A mal sehen ob's änderst ist


    Wollte eben bei gopro anrufen doch ich vergas es ist Sonntag, da arbeiten die nicht :(

    Ich habe von meiner Hero3 BE den Akku schon 5x entladen und wieder geladen doch leider kommt der gewünschte Effekt nicht das die Kamera längere Aufnahmezeit aufweist.
    Gerade eben von der Steckdose abgemacht, geladen wurde der Akku mit dem Ipad2 Ladekabel doch der Akku hielt nur 16 Minuten mit WiFi dann war Schickt im Schacht.


    So ein Mist muss ich wohl doch den Support anrufen.


    Und nach dem Laden hatte ich das Problem das ich die Kamera nicht anschalten konnte.
    LaadeKabel abgezogen und wollte sie anschalten doch nichts ging, dann entnahm ich den Akku setzte ihn wieder ein dann ging sie an.

    Ich spiele immer die aufgenommen Filme auf das iPad oder das iPhone rüber, dann wenn ich ein päuschen mache schneide ich schnell alles zusammen.
    Ich habe mir auch schon gedacht eine große externe Festplatte zuzulegen damit im Urlaub alles gesichert werden kann oder ich hole mir noch paar große SD Karten.
    Oder man macht es so wie einer der Vorredner man drückt nur den Start Button bevor man einen Stunt macht. Aber das kann auch mal daneben gehen wenn was unplanmässiges passier :)

    Sti

    ... lade und entlade den Akku 2-3 mal komplett.
    Erst dann wirst du sehen wie lange er wirklich hält.


    Roland

    mmt nach paarmaligen Laden und entladen wird die endgültige Laufzeit erst preisgegeben. So war es zumindest bei allen dreien Hero 2, bin mal gespannt wie es bei der dreier ist.


    Und das mit dem Zubehör muss ich dir recht geben bei einem Preis von 450€ könnte wenigstens ein ladegeräte dabei sein und was ich noch mehr bemängle ist das die Kabel für den pc so kurz sind paar cm mehr Kabel würde gopro nicht die Welt kosten, mich nervt das ungemein das die gopro am pc baumeln soll.

    Wie Schlieren? So in der Art als ob ein wenig Wasser daran gewesen wäre?
    Ich hatte das gestern auch beim Weihnachtsgeschenk bemerkt hatte das ich solche Flecken auf der Linse hatte es sah aus als wären es wasser Flecken!
    Die habe ich mit einem feuchten Brillen Putztuch rausbekommen. Jetzt sieht die Linse tip Top aus.
    Jetzt muss ich nur endlich die Updates geladen bekommen dann bin ich auch happy :)