Beiträge von karsen

    In der Anleitung steht nur beschrieben wie man ihn anschließen soll.
    GoPro mit mini usb an Brunton akku, dann anstellen.
    Funktioniert auch ohne GoPro akku. Eigentlich ist es mir auch egal, nur mit GoPro akku hätte ich ja eine laufzeit von fast 10 std :-D das ist natürlich top.
    Ist nur die frage ob der GoPro akku das auch verträgt oder ob man denn Brunton besser ohne akku verwendet

    Guten Tag


    Ich schließe mich hier mal an.
    Bin schon länger auf der suche nach einem Wasserdichten Gimbal. Ich bräuchte ihn allerdings zum Wakeboarden, der Removu ist ja anscheinend nur Spritzwassergeschützt. Beim Slick werd ich irgendwie nicht ganz schlau ob der Wasserdicht oder nur Spritzwassergeschüzt ist.
    Leider dauert es ja noch ein wenig bis er erhältlich ist. Falls also irgendjemand, hoffe bald, eine erfahrungsbericht herzu machen würde wär ich sehr dankbar.


    Danke und Gruß

    Erstmal Hallo.


    Ich grab den Thread mal wieder aus.
    Bin seit 2 Jahren begeisteter GoPro nutzer und hab mal eine frage zum Brunton AllDay 2.0
    Wenn ich denn Brunton Akku mit meiner GoPro3+ verbinde muß ich dann den Akku aus der GoPro entfernen?
    Gerade beim ersten test hab ich denn Akku dringelassen, Brunton Akku angeschlossen und dann zeigte mir die GoPro das der Akku geladen wird.
    Ist das so richtig??? Würde ja bedeuten das der Brunton die ganze zeit denn Akku der GoPro läd.


    Danke und GRU?