Beiträge von wetter

    Hallo Forenten,


    bei meinen Gopro 6 black gab es bei Video die Einstellung "Automatische Bilddrehung" mit der Einstellung, z.B. immer Aufwärts, etc. da zumindest die Gopro 6 das Video bei Positionswechsel nicht immer zuverlässig gedreht hat.
    Bei der Gopro 7 black finde ich die Einstellung niergends - wurde die entfernt? Funktioniert nach eurer Erfahrung die automatische Bilddrehung bei der Hero7 zuverlässig?


    Noch eine Frage bei der ich jedesmal hadere...... Wenn ich die Gopros mit der Smart Remote gekoppeklt habe funktioniert die Ansteuerung per App nicht mehr. Damit die App funktioniert muss ich jedes mal erst die Kopplung mit der Smart Remote löschen und erst dann koppelt die Gopro wieder mit der App - ist das normal, oder mache ich etwas falsch?


    Danke Euch für eine Info

    Hallo Forenten,


    bin neu hier und auch neu in der Videobearbeitung......
    Gibt es ein Programm mit dem ich Hero2 Videos schneiden kann ohne neu rendern zu müssen beim abspeichern?
    Ich würde gerne bei meinem Rohmaterial z.B. Anfang/Ende entfernen bevor ich in die Feinbearbeitunggehe.
    In Magix muss ja immer neu gerendert werden beim abschliessenden Speichern.....
    Danke für Eure Hilfe
    Gruß
    Tobias