Beiträge von lucky1953

    Guten Tag ,
    Ich stelle mich vor, ich bin Luc und bin neu hier bin Wohnhaft in Luxemburg, und wollte mal fragen ob das programm GoPro Studio für auf Mac zu arbeiten nicht auf Deutscher Sprache gibt. Denn habe meine GoPro4 Black vor 6 gekauft und kann nichts anfangen damit denn kann leider keine Engliche sprache, und kennen auch sehr viele Freunde die haben sie auch schon wieder verkauft denn keiner kann damit arbeiten da alles auf Englisch ist. Mann bekommt immer per mail viele neuichkeiten geschikt auf Deutsche Sprache und wenn mann aufs programm geht ist alles auf Englisch. Das ist sehr Negativ. Will meine auch wieder verkaufen denn kann nichts damit anfangen solange ich nichts verstehe. Oder wenn einer mir Helfen könnte das das GoPro Studio auf Deutsch gibt wäre mir sehr Geholfen. Bedanke mich im vorraus Lucky :)