Beiträge von Rowdy

    Ich habe das Updaten an 3 Rechnern versucht (1x im Büro Win7 und auf 2 Rechnern zuhause Win7 und XP). Keine Chance, Download ja, Installation nein.


    Heute morgen dann noch mal im Büro alles angeschlossen, Den Virenscanner ESET NOD32 abgeschaltet und das Update lief problemlos innerhalb von nicht mal 60 Sekunden durch.


    Da die Rechner zuhause durch Windows Firewall bzw. Avira geschützt werden handelt es sich wahrscheinlich um ein grundsätzliches Problem, wenn die Schutzeinstellungen zu empfindlich eingestellt sind.

    Sorry Leute,


    ich muss mir mal eben den Frust von der Seele schreiben.


    Seit gestern sitze ich dran und versuche diese *********Wifi BACPAC Updates zu installieren. diverse Anleitungen und Tutorials und Einstellungen am PC (Win7 64 Bit), brachten keinen Erfolg. Morgen schicke ich den ganzen Krempel zurück und die sollen mir vernünftiges Material (plug and play) zuschicken.


    Es kann wohl kaum angehen, daß ich sämtliche Sicherheitsmassnahmen an meinen PC´s abschalten muss um diese Geräte in Betrieb zu nehmen.

    Moin,


    mein Name ist Stefan, bin 45 Jahre alt.


    Die Gopro HD nutze ich für Aufnahmen beim Motorradfahren, allerdings habe ich nicht den Drang,
    meine Videos der Öffentlichkeit zu präsentieren, wie so viele andere.


    Jetzt habe ich mir zusätzlich das WiFi Bacpac gekauft und damit fangen die Probleme an.


    Da werde ich gleich mal einen Thread öffnen, da ich über die Suche nicht fündig wurde.


    Gruß
    Stefan