Beiträge von LittleJonny

    Das Slick sieht sehr interessant aus. Gibt es Informationen, ob es auch mit einem Battery BacPac funktioniert? Habe da nix zu gefunden.


    Und wie teuer ist der Versand? Dazu habe ich ebenfalls nix gefunden.

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem wasserdichten Gimbal für die Hero 4 BE (mit Battery BacPac). Die Cam sollte mit Gehäuse befestigt werden können, damit die Cam selbst auch wasserdicht ist. Eingesetzt werden soll es beim Kiten, Windsurfen, Wakeboarden, Jetski fahren aber auch Quad fahren in dreckiger Umgebung usw. Es soll nicht zum tauchen gedacht sein. 1-2 m wasserdicht reicht also völlig.


    Kennt da jemand ein Gimbal oder besitzt sogar schon eines und kann es mir empfehlen?


    Vielen Dank!
    Grüße Jonny

    Ich habe mich jetzt doch für einen Koffer entscheiden. Hautpgrund war, dass das Gimbal dort einfach sicherer drin liegt als in einer Tasche. Der Koffer ist von der Grundfläche etwa so groß wie ein A4 Blatt (12 cm dick) und passt somit auch noch gut in einen Rucksack.


    Es passt eigentlich alles rein außer GoPro Case, Anker Ladegerät, Floaty und Dual Charger. Das wandert aber einfach in einen kleinen Beutel von GoPro und fertig.


    Der kleine Kleinkram wie Klebemounts, Lenspen, Schrauben, Kabelbinder usw ist sortiert in kleinen Stoffsäckchen in der Deckeltasche. Im Hauptfach liegt das Gimbal, GoPro, Akkus usw....alles was man halt häufig braucht.


    Anbei mal zwei Bilder. Ich bin mit der Lösung jetzt soweit zufrieden.


    forumforpro.com/wcf/index.php?attachment/1409/forumforpro.com/wcf/index.php?attachment/1410/

    Tag zusammen,


    habe mir vor einiger Zeit eine GoPro Hero 4 Black mit einem FeiYu Tech G4 Gimbal gekauft. Jetzt suche ich nach einer passenden Aufbewahrungs- und Transportmöglichkeit dafür. Ich finde irgendwie keinen Rucksack, Tasche o.ä wo alles schön aufgeräumt Platz findet. Abgesehen von Outdoorkoffern mit dem Rasterschaum zum selber ausschneiden. Bei einer Wandertour, Radtour oder im Urlaub möchte ich aber irgendwie nicht immer so'n riesen Koffer mitschleppen.


    Was habt Ihr so an Taschen, Rucksäcken o.ä. im Einsatz? Bin ja sicher nicht der einzige mit GoPro und Gimbal. Wenn ihr mir sagt wie ihr euer FeiYu Tech Gimbal schützt (Tasche, Etui etc) dann würde mir das auch schon reichen. Häufig ist in den Taschen die ich so gefunden habe nämlich genau dafür kein Platz....



    Hier mal eine Liste was alles rein soll:


    GoPro Hero 4 Black Edition + Gehäuse
    FeiYu Tech G4 Gimbal
    SP POV POLE 36
    Floaty
    GoPro Dual Charger, Ladegerät für Gimbal
    Anker USB Wall Charger
    paar Klebepads, Mounts, USB kabel, Speicherkarten, Lenspen
    Speicherkarten und 5 Akkus


    Grüße
    Jonny