Beiträge von gnaucki

    Danke dir, ich hatte irgendwie kein richtigen Übergang zum mittleren Teil und somit zum anderen Song gefunden. Dann filmt man ja bekanntlich viel mehr als man braucht und aber nicht unterbringen kann. Da hab ich mir gedacht jetzt unterbrichst du mal die Story mit Störungen und haust ein paar Filmsequenzen rein,dannRücklauf. Und schon fragt sich jeder, was da los ist ;-)

    Servus Grüezi und Hallo
    Leider hatte ich dieses Jahr wenig bis keine Zeit um mich mal wieder den aufgenommen bewegten Bildern zu widmen.
    Deshalb kommt erst jetzt bzw gerade jetzt ein blauer Himmel Sonnenschein Beitrag aus den Bergen, passend zum Winteranfang und der neuen Skisaison. Habt Spaß...



    Guten Morgen zusammen,


    Ich habe mich dann mal aufraffen müssen, meine Aufnahmen zu bündeln und vom letzten Sommerurlaub ein Video zu machen. Zumal der nächste Urlaub auch schon gebucht ist. Versucht habe ich das Video so kurz wie möglich zu halten und die 3 bis 4 Minuten zu schaffen. Das ist mir dann wohl nicht gelungen :D . Na dann habt Spaß und seit nicht all zu streng ;):thumbsup:

    Hallööö,lange nicht mehr da gewesen aber dafür ein kleines Filmchen mitgebracht. Habt Spaß und fröhliche Feiertage.


    So,ich habe ja eine Weile nichts mehr von mir hören lassen, da ich einfach keine Laune hatte um irgendwas zu machen. Aber pünktlich zum Jahresende habe ich es noch hin bekommen eine Zusammenfassung vom Sommerurlaub zusammen zu schneiden. Ich habe mich diesmal dazu entschieden auf einen Ablauf bzw. eine flüssige Story zu verzichten. Ich hoffe es gefällt trotzdem.
    Gruß Denny


    Sehr gut gemacht, eine schöne Erinnerung. Wie heißt der letzte Song im Video? Am Ende des Videos steht zwar etwas aber den Song finde ich nicht. Gruß Denny

    Viele Dank, benutzt habe ich eigentlich nur meine Hero 3+ und eine Sony Handycam (filmt ganz normal in Full HD) für's zoomen. Ansonsten einfach mal draufgehalten ohne groß vorher zu überlegen was man filmen möchte und danach mal geschaut was man so eingefangen hat.

    Ich komme natürlich gern auch dem Wunsch für mehr Videos nach. Ich habe das Video bis jetzt nur nicht geteilt, weil wirklich nur 2bis 3 Szenen mit der GoPro entstanden sind. Es handelt vom DTM Saison Eröffnungsrennen vom Hockenheimring im Mai diesen Jahres. Ich habe bewusst im Titel auf "DTM" oder sonstiges verzichtet da die Bildrechte bei jemand anderem liegen auch wenn man es selber gefilmt hat. Also viel Spaß, auch wenn es schon ein Weilchen her ist.
    Gruß Denny


    Da bin ich doch glatt mal wieder auf dem Circuit Mallorca gewesen und habe mal ein Rennfahrertraining mit einem Radical SR3 gemacht. Nach ein paar Runden neben einem Rennfahrer (da merkt man erst einmal wo der Hammer hängt) durfte ich dann selber in's Lenkrad greifen. Eine kleine Zusammenfassung seht ihr hier...

    Ich hoffe es gefällt. Gruß Denny

    Vielen Dank,

    ich denke es hat auch weniger etwas damit zu tun das es ein GoPro Fanclub laut deiner Aussage ist sondern es wird halt glaube ich schwer sein hier jemanden zu finden der sich mit dieser Sony Cam auskennt.Aber ja,es ist ein GoPro Forum und da sind nunmal die meisten auch mit den GoPro's unterwegs. Jetzt geh doch mal in eine Mercedes Niederlassung und hinterfrage mal dort die Mitarbeiter nach den neuen Assistenzsystemen eines Audi oder Bmw.Ich denke die Antwort wird ähnlich sein wie meine. Aus diesem Grund gab es von mir auch nur ein Däumchen nach unten um der ganzen Diskussion aus dem Weg zu gehen. Leider kann ich dir auch nicht mit deinen Problemen an deiner Hero 5 helfen da ich keine besitze.


    Gruß Denny

    Na dann muß ich Dir objektiv betrachtet mitteilen das Dein Beitrag hier leider falsch untergebracht ist,da so wie ich das sehe hier Videos gepostet werden sollten. Ich finde deinen Beitrag also etwas fehl am Platz da dadurch Videos die neu reingesetzt werden (nach Tage oder Wochenlanger Arbeit) in den Hintergrund rutschen. Zudem finde ich trübt es ein wenig die Stimmung.Gründe hin oder her,mir kommt es so vor als möchtest Du uns nur etwas mitteilen(Unzufriedenheit) ?! Schau doch wegen deiner ausgewählten Sony Cam in Sony Foren nach ich denke dort wirst du eher eine Antwort finden wie hier. Deswegen ein Dislike von mir.
    Gruß Denny

    Vielen Dank, die Einstellung an der GoPro war alle 0,5 sec, ich hatte aber auch noch das Glück das die Wolken schon von allein ziemlich schnell unterwegs waren. Die Zeitraffer habe ich mit dem Gopro Studio bearbeitet und den Rest dann mit Magix. Gruß Denny

    Das letzte mal für diesen Winter waren wir nochmal in den Bergen. Wir hatten allerdings Windböen über 120 km/h und somit konnte man ruhige Aufnahmen vergessen. Mein Gimbal hatte auch Probleme mit dem Wind, also habe ich ein paar Zeitraffer gemacht. Ich hoffe es gefällt, Gruß Denny