Beiträge von felixthecat

    Jupp mit iPhoto geht's. Ich weiß jetzt auch wieso. Eine der Änderungen des Updates bezieht sich auf die Art, wie der Rechner die Kamera erkennt. Früher als Massenspeichergerät und jetzt läuft das über das "Media Transfer Protocol", was nach sich zieht, dass man die Kamera nur mit iPhoto, Digitale Bilder, dem GoPro Studio oder etwas ähnlichem sehen kann. Das Problem hatten ganz viele Hero 4 Besitzer und haben sich im Internet darüber eschoffiert :D


    Danke Leute und tschüss

    Halloo,
    ich habe eben zum ersten mal meine GoPro Firmware aktualisiert von 1.04 auf 3.0. Läuft alles super, bis auf dass mein Rechner die Kamera nicht mehr erkennt wenn ich sie anschließe. Ich habe alles ausprobiert, andere Speicherkarte, anderer Akku, läuft einfach nicht. Leider habe ich kein Kartenlesegerät. Die Kamera lädt fröhlich und zeigt das USB Zeichen an aber mein Rechner macht nichts. Was noch irgendwie anders ist ist, dass unter dem USB Symbol andauernd so ein Stecker aufblinkt. Weiß jemand, was das bedeutet?


    Verzweifelte Grüße,
    Felix