Beiträge von Powersteff

    Benutzt keiner beim Motorrad ein Headset im Helm und steuert damit die GoPro 7
    Ansonsten kann ich sie nicht gebrauchen. Habe bei der GoPro 3+ ein externen Bildschirm
    Mit dieser bediene ich die Kamera aber das lenkt beim fahren zu sehr ab.

    Hallo, habe mir einen größeren Aku gekauft, dadurch ist die GoPro etwas schwerer.
    Jetzt meine Frage: hat einer von euch mit einem Klebepad die Kamera mit einem dickeren Aku
    an einem Motorradhelm schon mal ausprobiert ob es hält.
    Stefan

    Kennt sich einer mit der Software von Magix aus.
    Habe bei Fastcut ein Video automatisch zusammenstellen lassen, darin sind einige Bilder auch dabei.
    Diese sind aber nur sehr kurz zu sehen, habe ich eine Möglichkeit die Zeit für die Bilder zu verlängern ?
    Danke für Hilfe
    Stefan

    Hallo
    ich habe ein Problem mit der App. kann die Kamera mit der App bedienen, nur ein Bild erscheint nicht auf der App,
    dort steht nur die ganze Zeit : STARTING PREVIEW
    Kamrea: HERO3+Silver Edition
    Version: HD3.10.02.00
    Kann mir einer helfen, DANKE
    Stefan

    Fastcut Demo ist die ersten 7 Tage kostenlos, dann kann man sich regestrieren lassen für die nächsten 30 Tage. Ich glaube danach muss man sich für die Vollversion noch mal regestrieren lassen und bezahlen.
    Bin leider selbst noch am testen, leider kann man von einem 5 min Film zwar alles bearbeiten, aber beim abspeichern wird man drauf hingewiesen das davon nur 20 sec. gespeichert werden können. ?( :thumbdown:
    Stefan