Beiträge von Schaefchen

    Hallo Alex,



    Danke für deine schnelle Antwort!
    Das mit diesem weißen Gummiding ist für mich noch ein Rätsel, hab mich schon die ganze Zeit gefragt was das ist und weil ich nicht wusste wie es sich nennt hab ich mich noch nicht drüber schlau machen können . Habe dann auch wie du geschrieben hast im Wohnzimmer eine Aufnahme gemacht ohne diese vom Handy über die App zu starten und es war nichts zu hören kein einziges Störgeräusch! Am Nachmittag war ich dann mit den Hunden unterwegs und probierte das ganze nochmal mit dem Hundegeschirr und es war nichts zu hören rein gar nichts von den Störgeräuschen nur ab und zu ein klackern aber das kann durch das Geschirr und Halsband je nach der Bewegung der Hunde kommen da bei meinen Hunden das Fell so kurz ist und ich es für den besseren Halt nochmal durch das Halsband stecken muss. Ich bin richtig erleichtert das nichts defekt ist und ich mir diese umtauscherei ersparen kann.
    Finde das nur total blöd mit der App es ist so einfach damit die Aufnahmen zu starten und alles aber dieses störende Geräusch ist echt super nervig.


    Vielen lieben Dank!


    Grüße
    Carina

    Hallo,
    Seit einigen Wochen bin ich Besitzin der GoPro Hero 3 with und habe diese bisher nur an meinen Hunden mit einem entsprechenden Hundegeschirr verwendet. Von Anfang an war ein klackern zu hören (ich dachte erst vielleicht ist die Kamera nicht richtig eingerastet in das Hundegeschirr aber das klackern besteht nun immer noch) dann viel mir auf, das ich im Hintergrund auch noch so propellerartige Geräusche höre... Übrigens starte ich die Kameraufnahmen über die GoPro App und habe das iPhone 6. Gestern habe ich die Kamera zu Hause im Wohnzimmer wie immer über die App eingeschaltet, die Kamera stand im Gehäuse auf dem Tisch und ich hörte die störenden Geräusche bereits ohne das ich eine Aufnahme gestartet habe... Was kann das sein?


    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal und liebe Grüße
    Schaefchen