Beiträge von Niceshoot

    Hallo Flo,


    bei meinem ersten Gimbal hatte ich Probleme mit einem zitternden Bild und den dazugehörigen Tönen bei einem bestimmten Winkel.


    Hier im Video ganz gut zu sehen.


    31Gwxb2ESQ0


    Nachdem ich den reklamiert hatte ist das bei dem neuen nicht mehr aufgefallen. In Modus 3 merke ich ebenfalls ein ganz leichtes vibrieren an dem Motor der am Griff ist. Hat sich aber bislang nicht auf dem Video bemerkbar gemacht.
    Hören kann ich die Motoren aber nicht mehr.

    Ja, das stimmt. Allerdings eben nur in einer bestimmten Position.
    Meins war eins in Gold. Habe es heute zurück geschickt und hoffe schnellstmöglich auf Ersatz.


    Hier noch zwei Videos(nicht von mir) wo man das "zittern" sehr schön sehen kann.
    0OqipvQ6MKI


    _WWs8qZFwA0


    Cooles Hobby und Video...:)

    Das wäre blöd, ich fahre nächste Woche in den Urlaub und war froh das es noch rechtzeitig geliefert wurde.


    Seltsam ist, das es ja nur in einer Position zittert und auch nur da was von dem Motor zu hören ist.


    Ich werde Camforpro mal anschreiben und sehen wie schnell sie liefern können. Vielleicht passt es ja noch vorm Urlaub.

    Hallo,
    Schaut und hört euch doch bitte mal dieses Video von meinem G4 an und sagt mir ob das normal ist oder nicht.
    Da stimmt doch was nicht, Bild wackelt und dann das Geräusch der Motoren?



    Ich habe so ein ähnliches wackeln. Aber nur wenn man den Gimbal in einer bestimmten Position hält. Ansonsten läuft alles ruhig.
    Weiß nicht ob es daran liegt das ich ein Bacpac mit dran habe. Allerdings ist es ja auch für die Bacpacs ausgelegt.