Beiträge von Tobi1987

    Hallo,


    ich gehe in zwei Wochen auf eine Kreuzfahrt in die Karibik. Macht es Sinn sich irgendwelche Filter zuzulegen oder reicht die Hero 7 blank ohne Filteraufsätze aus?


    Danke schonmal für eure Antwortn-


    Liebe Grüße
    Tobias

    Wenn ich die Bilder anklicke dann kommt die Meldung: Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.

    So wie es aussieht nur bei Kunstlicht. Was mir heute morgen auch aufgefallen ist, dass der Akku trotz ganzer Nacht laden, nicht voller als 97 % wurde und nach zwei Bilder machen 2% verloren hat.

    So nun das offizielle Statement von GoPro:


    Hallo Herr .......,


    vielen Dank, dass Sie den Technischen Support von GoPro kontaktieren.


    Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie ein Problem mit der Tonqualität mit eingeschaltetem WiFi haben.
    Dieses Problem ist uns bekannt und wird derzeit in Form eines neuen Updates behoben.
    Sobald dieses vorhanden ist, finden Sie dieses auf unserer Webseite.
    Wir bitten die Unannehmlichkeit zu entschuldigen und bitten um ein wenig Geduld Ihrerseits bis das neue Update verfügbar ist.


    Vielen Dank!

    Hallo,


    ich habe mir vor kurzem die neue GoPro Hero Silver Edition gekauft. Mir ist aufgefallen, dass bei allen Videos bei denen denen das W-Lan eingeschaltet ist, ein Störgeräusch zu hören ist. Das ganze hört sich an, wie ein permanentes Klopfen.
    Ist das normal?


    Geggoogelt habe ich auch schon und außer ein Youtube Video (https://www.youtube.com/watch?v=FxigEU4qmEc) und eine Kundenrezession bei Amazon hab ich nichts darüber gefunden.


    Firmware ist die aktuellste installiert.


    Danke schonmal.