Beiträge von 3DPA_BK

    Hallo und danke für eure Antworten!


    Alex: derzeit stehen mir nur 3 GoPro HD Hero 2 Kameras zur Verfügung.


    Ich bin leider nicht gerade das Technik-Genie schlecht hin, deshalb: woher erkenne ich ob mein Laptop einen HDMI-in Anschluss hat?


    Derzeit habe ich noch einige Probleme mit dem WiFi der Hero 2 weil sich das BacPac nicht mit der Fernbedienung verbinden lassen will ...

    Hallo liebe Community!


    Ich habe eine Frage an euch.



    Ich habe für den Sonntag, den 16.11.2014, einen Auftrag bekommen, ein Konzert mitzufilmen.


    Jetzt wollte ich mich hier erkundigen, ob das mit einer GoPro HD Hero 2 möglich ist, sie mittels HDMI-Kabel mit dem Laptop zu verbinden und somit die Kamera auch fix auszurichten.


    Besser gesagt, ich will direkt sehen, was die Kamera sieht, denn sie würde im Endeffekt knapp 15m über dem Boden "schweben".


    Ich bitte um rasche Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Bernd Kolaja
    3D Productions Austria