Beiträge von Ralli

    Hallo liebe Gemeinde,


    mein Name ist Ralli, ich bin verheiratet komme aus NRW und kenne dieses Forum noch aus den Zeiten, als man hier ohne Anmeldung das eine oder andere lesen konnte. Ich habe mit einer GoPro Hero1 angefangen, diese war kaum gekauft, da kam dann schon die Hero2 heraus - kurzum hatte ich die Hero1 an einen Bekannten verkauft und mir die Hero2 angeschafft. Nach und nach mit diversem Zubehör ausgestattet und war bisher auch ganz glücklich damit. Die Hero2 war mehrfach am Nürburgring, im Schnee, in der Sonne, unter Wasser usw. Als dann die Hero3 heraus kam, gab es für mich noch keinen Grund über ein Upgrade nachzudenken, auch nicht bei der Hero 3+... Nun muß ich mich dann doch mit einer Neuanschaffung beschäftigen, da mir am 24.10 am Düsseldorfer Flughafen kaum gelandet, einer meiner Koffer gestohlen wurde - meine gesamte GoPro Ausrüstung, incl. gesamter Rammount Metallausstattung, allen Urlaubsfilmen, ein Camcorder von Panasonic, ein Ipad 3 und iPhone 4S alles weg...ich wäre bald geplatzt...


    Nun beschäftige ich mich mit einer Neuanschaffung und da gefällt mir die Hero4 black doch ganz gut. Ich denke, hier im Forum noch einige Informationen und Tipps zu bekommen...


    Das wäre es fürs erste


    LG Ralli