Beiträge von Peterta97

    Hallo,
    ich suche f.d. GP3 BE einen guten Kran. Habe mir bereits BoomBandit und Speccctra 160 angeschaut. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps ?
    Besten Dank !
    Gruss

    Hallo Siemüller,
    Zumindest zum Boombandit kann ich eine Aussage machen. Das Teil ist im großen und ganzen gut verarbeitet. Wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man damit auch Super gut umgehen. Ideal ist, das man die Arme nicht immer voll ausfahren muss sondern beliebig variieren kann. Natürlich oben und unten gleich lang.
    Ebenfalls gut ist,das man den Fuß abschrauben kann und den Boombadit direkt auf ein Stativ Schrauben kann.
    Aber es ist kein richtiger "Kamerakran" weil man nach hinten kein Gegengewicht hat, sondern das Ganze mit der eigenen Hand austariert.Trotzdem mit etwas Gewöhnung gut und leicht handhabbar, vor allem klein zusammenschiebbar.



    Habe mir jetzt von Kamkop.de mal die Action Pole Stange mit passendem Gimbal bestellt. Bin gespannt, wie das Thema funktioniert. Hat eine größere Reichweite und funktioniert ganz anders als der Boombandit. Aber geht auch in die Richtung.


    Viel Spass bei der Suche und Entscheidung!

    Hallo Oliver,
    habe mir Dein Angebot und auch das YT-Video angesehen.
    Sehr interessant Deine Lösung.
    Da ich meine GoPros im wesentlichen auf dem Motorrad nutze, interessiert mich natürlich, inwieweit die Kamera stabil im Gehäuse liegt. Das lässt sich aus Deinen Infos nicht ersehen.
    Aktuell habe ich drei Gehäuse am USB Anschluss exakt ausgefräst und dann entweder den Bildschirm mit tiefer Backdoor oder die normale Backdoor am Gehäuse. Da wackelt dann naturgemäß nichts. Bisherige Regenfahrten haben keinen Wassereinbruch gebracht, aber das kann ja durchaus noch kommen. Die Angst vor Verlust fährt also immer mit.
    Daher also die Frage oben und als zweite Frage, kannst Du auch eine Variante mit 2m Kabel liefern? Verlängerung ist mir auf dem Mopped nichts.
    Interesse hätte ich an je zwei Varianten also vier Backdoors.
    Mach mal bitte eine entsprechende Aussage und einen Vorschlag zur Lieferzeit und Kosten. Wobei ich, als Berliner, die Teile abholen würde.
    Besten Dank!
    Gruß
    Peter